ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software

[OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software

Opel Omega B
Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 18:06

Hallo, ich bin neu hier und heiße Henri. Ich fahre einen Zafira B und habe Probleme mit OP-COM aus Cina. Ich suche verzweifelt die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software. Könnte sich bitte einer erbarmen und mir die Software per PN zuschicken? Oder wenigstens einen Link. Den ganzen Tag habe ich heute gesucht. Es ist nichts mehr zu finden. Englisch liegt mir nicht so.

Vielen Dank für die hoffentlich positiven Antworten.

Ähnliche Themen
154 Antworten

Du hast eine PN.

ich hab OP-Com mir hier runtergeladen, aber noch nichts installiert:

https://op-com.pci-diagnosetechnik.de/downloads/

Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 22:00

Hallo, das ist die originale Software. Ich denke die geht nicht.

ich hab mir den hier bestellt: OBD2 OP-Com für Opel Single Layer PCB Adapter Firmware v1.99 2014V opcom

 

https://www.ebay.de/itm/283567316866

und da ist lt. beschreibung eine software dabei, wie ich es verstanden habe.

soll auf alle fälle mit der originalen von opel kompatibel sein.

kommt aber erst nächste woche. und dann benötige ich noch den sicherheitscode von Opel

Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 10:08

Genau den habe ich auch. Die beiliegende Software ist in Englisch und mit der bekomme ich keine Verbindung zum Fahrzeug.

Im OPcom muss zuvor in den Einstellungen der USB-Adapter ausgewählt und bestätigt werden.

Grüße

Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 18:30

Das habe ich auch getan. Trotzdem funktioniert die mitgelieferte Englische Software nicht.

Schau dir mal die Verzeichnisse auf der Mini-CD an. Die deutsche 08/2010 ist häufig in einem anderen Zweig als die englischen Komponenten mit der möglichen Kennfeldänderung.

Grüße

Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 18:45

Alles durchsucht. Keine Chance. Alles auf Englisch. Da ist VAG und BMW mit drauf. Nur Mist. Unter op-com nur Englisch.

Dann versuch mal die Abtastrate zu reduzieren.

Grüße

Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 19:02

Mit der deutschen Software 08.2010 unter Win7 von Jörg funktioniert es doch.

grüße , könnte man mir die deutsche software auch zukommen lassen?

wäre echt dankbar,hab leider auch nur die englische

Hast eine PM

die hab ich letzte nacht auch installiert. bullshit.

hab mir die deutsche version E runter geladen. da gibt es mehrere versionen, die kostenlos zur verfügung stehen.

https://op-com.pci-diagnosetechnik.de/downloads/

 

Zitat:

@Sirokko schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:45:56 Uhr:

Alles durchsucht. Keine Chance. Alles auf Englisch. Da ist VAG und BMW mit drauf. Nur Mist. Unter op-com nur Englisch.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software