1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Oo Rücklichter warum tut ihr ihm das an?!

Oo Rücklichter warum tut ihr ihm das an?!

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,
ich weiß net wer und ich weiß nicht warum.. aber warum tun ein Münchner sowas seinem Q7 an!?
Oo
Diskussion on
lol

Beste Antwort im Thema

Nach gutem Essen und gesundem Büromittagsschlaf möchte ich bloß noch anmerken das es nicht bringt über Sinn und Unsinn von Autotuning zu debattieren. Das ist genauso sinnvoll, wie mir zu erklären das man keine 20 Paar Pumps mit Mörderabsatz braucht. (die brauche ich, um bei meinem Auto bis ans Gaspedal zu kommen, da ich tiefergelegt, sprich kurzbeinig bin).
Wenn dadurch niemandem geschadet wird, außer durch fehlenden Geschmack, ist das wie mit jedem anderen Spielzeug auch --> solange es Spaß macht.
Und solange die Jungs nur Ihre Autos tunen und nichts anderes ist das auch i.O.
Ich bin für sowas echt zu geizig, wenn ich mir überlege, was man da für Schuhe kaufen könnte...........😉

ich muß jetzt los, Schuhe kaufen

56 weitere Antworten
56 Antworten

ich meine aber, dass es bei audi mittlerweile 2 arten klarglasleuchten gibt.
bei den einen ist das "innenleben" schwarz und bei den anderen hell.
diese sehen mir eher aus wie die "schwarzen"!
aber - ohne über geschmäcker wieder streiten zu wollen - klarglas bleibt
klarglas!
andy der gerne schwarze hätte!

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Finde den `Lexus-Style´ am Audi persönlich auch total daneben!

Ist aber alles Geschmacksache...

Habe in meiner Kuh die oben verlinkten ganz roten Leuchten drin und finde, dass es super klasse aussieht.

Jetzt blinke ich hinten eben rot...

Alle Kritiker bitte ich, in diesen thread nicht in unnötige Disskusionen in Sachen Versicherungsschutz zu verfallen!!

Danke!

Grüße an Alle

hallo hillebub,

offensichtlich fährst du auch einen schwarzen q7!? da ich mich für die roten rückleuchten interessiere, wäre ich dir für ein foto der heckansicht dankbar um die gesamtwirkung mal begutachten zu können. kannst du mir ausserdem deine bezugsquelle nennen und was du dafür bezahlt hast?
danke vorab!

gruss

h.

@ aa7

Leider bin ich wohl zu blöde ein Bild anzuhängen!!!

Auf der Hilfeseite habe ich dazu auch nichts gefunden?!?

Kann mir jemand mal schnell helfen?

Grüße an Alle

Ganz unten, wenn Du einen Beitrag schreibst auf "DURCHSUCHEN" klicken und die Datei auswählen - Fertig 😁

Ähnliche Themen

Neuer Versuch...

Etwas groß, aber klappt...

@ aa7

Habe die Leuchten bei einem großen Internetauktionshaus für 200 Euro ersteigert.

Die Montage ist in der Tat `plug and play´. Da mir das aber trotzdem zu viel Fummelei gewesen wäre, hat das meine Werkstatt für 50 Euro erledigt. Die wollen ja auch von was leben...

Grüße

@ hillebub
sieht klasse aus, die offroad endrohre habe ich auch schon dran.
...ich denke, da werd ich mir die wartezeit auf die schwarzen mit
den roten von dem grossen Auktionshaus überbrücken.
danke Dir für die Bilder!
Andy

Naja meiner Meinung nach, haben die ganz roten ein Dacia Logan flair....
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

@hillebub

vielen dank für deine mühe, ich bin der meinung das sieht absolut spitze aus, schön reduziert auf eine leuchtenfarbe!
werde mir die dinger wohl auch besorgen.....

gruss

h.

Es gibt immer jemanden, der was zu Kritisieren hat! 😁

Hallo Leutz,

Ich habe auch ein Q7 gefahren,der aber wieder weg ist,hatte ich hier auch schon mal gepostet.6Monate gehabt und 3,5 Mon. Werkstatt. Fahre jetzt nen A8,bin damit bis jetzt Super zu frieden.

So nun zu den Rückleuchten,wo damals mein Händler im März ´07 zu mir sagte es gibt demnächst "KLARGLASRÜCKLEUCHTEN" hatte ich mich Richtig gefreut,aber wo sie beim Händler angekommen sind habe ich bloß gedacht, Wie kann mann bloß so ein Scheiß entwerfen,das sieht ja wohl voll daneben aus.Genau so wie Audi den ORANGEN Blinker in den Rückleuchten gebaut hat. zum Heulen,so ein schönes Auto und wir Leben im Jahre 2008.
Na ja, habe mir dann ein Paar gedanken gemacht und Fotos angeschaut die im Netz waren, Bin dann irgendwann auf ne US Seite gelandet und siehe da ein Q7 mit kompletten Roten Rückleuchten und ein Schwarzes Blechkleid. Genau wíe meiner war. Da ich ein paar Tage später in die Staaten geflogen bin,habe ich mir´gedacht ,Ich gehe dort mal zum Freundlichen und Bestell mit mal ein Kompletten Satz.Paar Tage Später waren sie da. Sahen echt Super aus.
Zurück in DEUTSCHLAND und nächsten Tag sofort dran gebaut ,dauert ca 30 min.Plug and Play

Es gibt für ein schwarzes oder silbernes Auto nix besseres als ROTE Rückleuchten.
SCHWARZES AUTO und SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN SIEHT EINFACH NUR SCHEI..... aus!!! Weil es absolut kein Kontrast mehr gibt und das ganze Heck einfach nur Langweilig aussieht. Schwarz-Rote Rückleuchten wären schon wieder etwas ganz anderes.(persönliche Meinung)

Besten dank für die verlinkung.JCPI.....

gruß

noch etwas vergessen. Für Leute hier aus dem Forum hier biete ich die für 200+Versand an.

bitte per mail an: info@deraudi.com

gruß

Also mir gefallen die Klarglas Rückleuchten ebenfalls nicht aber die normalen (mit "orangem" Blinker) sehen doch voll in Ordnung aus. Und dass der Blinker "orange" ist, sieht man, meiner Meinung nach, fast überhaupt nicht.

Grüße,

Andi

@ der *audi*com

In Deiner ebay-Artikelbeschreibung bist Du noch der Meinung, dass Dir ein Freund die Leuchten aus den Staaten mitgebracht hätte.
Und aus Versehen sind´s dann auf einmal fünf paar Leuchten geworden, die Du jetzt nicht los bekommst?? Falsch "...gedacht..."!
Also, was jetzt?
Bitte nicht übel nehmen, aber ich kann´s nicht leiden, wenn man ´ne blumige Story um seine `bleiernen´ Artikel dichtet!!
Wie teuer ist denn der Leuchtenkrempel in den Staaten?
Bitte nur eine präzise Antwort!

Grüße

Deine Antwort