Oo Rücklichter warum tut ihr ihm das an?!
Hallo,
ich weiß net wer und ich weiß nicht warum.. aber warum tun ein Münchner sowas seinem Q7 an!?
Oo
Diskussion on
lol
Beste Antwort im Thema
Nach gutem Essen und gesundem Büromittagsschlaf möchte ich bloß noch anmerken das es nicht bringt über Sinn und Unsinn von Autotuning zu debattieren. Das ist genauso sinnvoll, wie mir zu erklären das man keine 20 Paar Pumps mit Mörderabsatz braucht. (die brauche ich, um bei meinem Auto bis ans Gaspedal zu kommen, da ich tiefergelegt, sprich kurzbeinig bin).
Wenn dadurch niemandem geschadet wird, außer durch fehlenden Geschmack, ist das wie mit jedem anderen Spielzeug auch --> solange es Spaß macht.
Und solange die Jungs nur Ihre Autos tunen und nichts anderes ist das auch i.O.
Ich bin für sowas echt zu geizig, wenn ich mir überlege, was man da für Schuhe kaufen könnte...........😉
ich muß jetzt los, Schuhe kaufen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sdjoy
Da ich mir die "Klaren" ja neu gekauft hatte, hatte ich die originalen jetzt noch übrig.
Die habe ich übers www lasieren lassen.Solange bis die grün/weiß Fraktion nichts dagen unternimmt, bleiben sie erst mal drauf.
Die Rennleitung da nicht das größte Problem.
Richtig teuer wird es erst, wenn du mit dem Wagen in einen Unfall verwickelt wirst, egal ob selbst verschuldet oder nicht...
Ja, da hast Du natürlich recht!
Das Risiko kann ich aber für mich einkalkulieren.
Aber ich glaube auch , das es da wirklich schlimmeres auf unseren Straßen gibt, wie schraze Rückleuchten.😉
Wenn Du durch diese "schraze" Rückleuchten keinen tötlichen Unfall verursachst, kann man dass schon so sagen.
jgok
Mein lieber @JGOK, ich amüsiere mich ja wirklich köstlich über Deine Beiträge (ich schwör's),😁 aber kann es sein das Du in Deinen letzten Artikeln außer humorlosen Tieffliegern auch der Rechtschreibung den Krieg erklärt hast😕
Viele Grüße vom Drive In am AA
Ähnliche Themen
Dank für den Beifall, aber bei diesem Theater kann man schon mal hier und da einen Buchstaben vergessen. Selbst erkennt man ja bekanntlich seine Fehler nicht, deshalb schau (schreib) ich immer mal ins Forum damit mir die Leute mal richtig die Leviten lesen können.
Ich beweise es Dir:
"schwarz"... siehst Du, ich kann das Wort schreiben.
Es soll ja Leute geben "...", die haben "etwas" und wissen nicht wie es geschrieben wird.
Ich warte ja wirklich darauf, dass es mal wieder ein richtig zu diskutierendes Problem gibt. So was wie Materialermüdung bei Glühbirnen oder so, aber zur Zeit sind einfach nur Felgen und Bremsleuchten ein Thema, na und dass habe ich alles schon.
JGOK...friedlich
Zitat:
Original geschrieben von sharkbait
Mein lieber @JGOK, ich amüsiere mich ja wirklich köstlich über Deine Beiträge (ich schwör's),😁 aber kann es sein das Du in Deinen letzten Artikeln außer humorlosen Tieffliegern auch der Rechtschreibung den Krieg erklärt hast😕
Viele Grüße vom Drive In am AA
Ich danke Dir für diesen Beitrag!
Grüße an Alle
...hat hier schon mal jemand ganz laut "Kindergarten" gerufen???
ne dass hat hier noch keiner gerufen, aber ich glaube "kleine Gruppe" muß dann auch gerufen werden!
Bitte Bitte
JGOK
Nach gutem Essen und gesundem Büromittagsschlaf möchte ich bloß noch anmerken das es nicht bringt über Sinn und Unsinn von Autotuning zu debattieren. Das ist genauso sinnvoll, wie mir zu erklären das man keine 20 Paar Pumps mit Mörderabsatz braucht. (die brauche ich, um bei meinem Auto bis ans Gaspedal zu kommen, da ich tiefergelegt, sprich kurzbeinig bin).
Wenn dadurch niemandem geschadet wird, außer durch fehlenden Geschmack, ist das wie mit jedem anderen Spielzeug auch --> solange es Spaß macht.
Und solange die Jungs nur Ihre Autos tunen und nichts anderes ist das auch i.O.
Ich bin für sowas echt zu geizig, wenn ich mir überlege, was man da für Schuhe kaufen könnte...........😉
ich muß jetzt los, Schuhe kaufen
Hallo Riesa- Großenhain
ich hoffe mal Du bist beim Treffen auch dabei, wir können ja ne Ostkolonne bilden.
JGOK... hofft er liegt richtig!
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Hallo Riesa- Großenhainich hoffe mal Du bist beim Treffen auch dabei, wir können ja ne Ostkolonne bilden.
JGOK... hofft er liegt richtig!
Frei nach dem Motto "besser Ostkolonne als Ostfront", 😁😁 sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Leider hat mein Mann im Frühjahr immer akuten Bauzwang, läßt im Laufe des Jahres dann nach, deswegen ist ein Termin im Frühjahr eher ungünstig. Außerdem interessiert sich mein Mann nicht sonderlich für Autos, eher für Baustellen und Architektur und da hat der NBR nichts interessantes zu bieten. Vieleicht klappt es ein anderes mal.
Apropos Kreis, wie heißt Euer Kennzeichen eigentlich ab 1. August?
VG
Ich glaub der Kreis heist dann Hackstock Und Randfichtenkreis HUR... ne im Gespräch ist ERZ...für Erzgebirgskreis na und dass fänd ich ja nun wirklich cool. Aber so lang wie wir uns noch rumstreiten bleibt es bei ASZ... Asozial...
JGOK... das Erzgebirgsmassiv steht, egal zu was!