1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Online Teilehändler

Online Teilehändler

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

kennt wer von euch nen guten Online Teilehändler.....
also günstig, schnell und super Qualität?😁....
(ok schließt sich fast gegenseitig aus, aber vielleicht hat wer nen Geheimtipp? )

thanks

16 Antworten

renet.de autoteile.cc

für gebrauchte Teile

www.retek.de
www.renet.de
www.kiesow.de

Nicht immer günstig aber geprüft und mit Gewährleistung.

super danke euch.......🙂

renet.de ist ne absolute Empfelung von mir. Hab dort mal meine Traggelenke über Kreditkarte geholt, damit sie am nächten Tag da sind. Hat tatsächlich funktioniert.
Aber auch über Rechnung/Bankeinzug sind die sehr schnell.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von querys

renet.de ist ne absolute Empfelung von mir. Hab dort mal meine Traggelenke über Kreditkarte geholt, damit sie am nächten Tag da sind. Hat tatsächlich funktioniert.
Aber auch über Rechnung/Bankeinzug sind die sehr schnell.

ja die kenn ich auch schon, war bis jetzt auch zufrieden.

nur zur zeit such ich teile die anscheinend etwas ausgefallen sind😁......
also nix vw. Werd mal ne suchanfrage stellen

renet klappte bei mir auch gut. Ich lege aber Wert auf Bestellung per VW-Teilenummer, und da habe ich nur autoteile.cc (sehr schlechte Erfahrungen) und husch-autoteile.de (nicht ganz so billig, aber wirklich top Service und schnell) gefunden.

Also ich hab vor kurzem auch bei autoteile.cc bestellt!
heute kamen die teile an. obwohl ich bei der bestellung extra drauf geachtet habe das ich nur teile von FebiBilstein / Ina bestell, wurden ärgerlicherweise teile von anderen herstellern geliefert!
Das hat mich nun wirklich geärgert! ich weis natürlich nicht ob die marken die geliefert wurden ähnliche qualität wie febi/ Ina haben. Geliefert wurden teile von GOP.
Hab dazu auch schon einen thread geöffnet mit der frage um welche quali es sich hierbei handelt, da mir die marke nicht bekannt ist.
aber scheinbar will/kann mir da keiner hier aus MT weiterhelfen

http://www.motor-talk.de/t784128/f145/s/thread.html

Ich warte nun noch ein bisschen ab und entscheide dann ob ich die teile zurückschick. wenn ich nicht herausbekomm um welche qualität es sich hierbei handelt.

meine empfehlung ist autoteile.cc deshalb nicht

Was hast du bei der Bestellung angegeben? Da kann man doch imho wählen ob man die Waren von den angegebenen Firmen will oder Alternativen akzeptiert.

Thorsten

hab die teile nach den artikelnummern bestellt!
ob ich alternative ware akzeptier wurde mich nicht gefragt!

regt mich auf das ganze!
aber wi egesagt wennich nich rausbekomm wie gut GOP is,
dann schick ich den kram zurück un guck was bei rum kommt

Schick lieber nicht zurück, gibt nur endlosen Ärger bis Du Dein Geld zurückbekommst. Und das auch nur, wenn Du sehr hartnäckig bleibst. Einfach besser nächstes Mal woanders bestellen.

hmmmm.....
geht mir aber auf´n sack!

wenn ich nun wüsst ob die spannrolle von GOP und die zylinderkopfschrauben von W.T
ok sin, dann wärs mir ja egal!

aber wer weis ob ich da irgend nen billigkram verbau, der nich lange hält!

Bei der Spannrolle sthet zwar GOP made in Germany drauf, aber das heisst ja heut zu tage nicht mehr viel......

regt mich echt auf

Allerdings muss man sagen, das die mitbestellte Zylinderkopfdichtung sogar von original VW-Audi ist.....

Ja unser lieber Anbieter autoteile.cc, das sind für mich auch Verbrecher geworden.

Letzte Bestellung, war auch bei mir ein Schuß in den Ofen, habe auch auf Bestellung vermerkt nur FEBI, keine Alternative, trotzdem GOP geliefert bekommen.

Ware zurückgesendet, und nur Probleme, wirklich Service Note 6, schon alleine die servicenr. mit 0900 Nr. für 1,89 Euro pro Minute.

NIE WIEDER AUTOTEILE.CC, lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und wo anders kaufen.

Komischer Weiße passt die Ware, wenn man über Ebay kauft, da wollen die es anscheindend nicht verscheißen.

ich hab bei e-bay gekauft.......
trotzdem!

hast du denn dein geld zurück bekommen????

ich bin mir immer noch unschlüssig!
ob denn an den schrauben was falsch sein kann?
10.9er schrauben sind schließlich 10.9er schrauben..........
aber ich weis nich so recht.....
die spannrolle macht j aauch einen sehr vernünftigen eindruck! aber ich hätte doch lieber febi gehabt

Behalte die Ware und lass es dir eine Lehre sein, nicht mehr dort zu kaufen.

Die Schrauben sind natürlich auch gut, aber irgendwo ist es doch beschiß oder?

Die Spannrolle ist auch ok, habe auch Teile von GOP verbaut, kann bis jetzt nicht meckern, aber wenn ich nicht das erhalte was ich bestelle kann ich schon sauer werden.

Wenn du die Teile wieder zurücksendest, dann mußt du die Versandkosten tragen, 100% garantiert, egal ob es auch NICHT dein Fehler war.

Sind halt Verbrecher für mich. auch der Preis bei den Artikeln zieht mich nicht mehr zu denen.

Mit Bewertungen abgeben bei ebay haben die es auch nicht so, erhalten ja, abgeben nein.

.....

Deine Antwort