Online-Store für Junge Sterne

Mercedes C-Klasse

Hat jemand von euch schon mal den Online-Store für Junge Sterne benutzt? Die Monatliche Rate, die mir da angezeigt wird, kann fast nicht sein, so günstig wie die ist...da überlege ich mir Ernsthaft den 205er als "Übergang" bis zur günstigen Mopf zu nutzen 😁

19 Antworten

Das ist mir Bewusst und hier gings auch jetzt nicht um die Finanzierung, sondern um den Online-Store, den Ablauf und Erfahrungen, die ihr so damit gemacht habt.

Das Angebot ist "okay", aber nicht unschlagbar, es hat jedoch noch diverse andere Gründe, warum 89 Euro im Monat und 24 Monate "sorgenfrei" (bzw. höchstwahrscheinlich eher 16, weil dann über 100.000 Kilometer auch die JS ja gestaffelt ist..) das für mich zu einem besonders attraktiven Angebot machen (auch wenn der Wagen nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht)

Sorry STFighter, aber bei den Angaben lässt sich keinerlei Aussage darüber ableiten ob dies nun ein gutes oder schlechtes Angebot ist. So wie socrpiyo schon geschrieben hat fehlen für eine belastbare Aussage zu viele Angaben.

Und ob der „Online - Store“ von MB eine gute Einkaufsquelle ist, lässt sich auch nur von Fall zu Fall beantworten. Ist genauso nur ein Internetportal wie allen anderen auch, mit guten wie auch schlechten Angeboten. Um ehrlich zu sein finde ich das Portal vom Aufbau her nicht besonders gut. Zumindest ich finde mich z.B. in mobile.de besser zurecht und habe da die gleichen Angebote von den Händlern. 🙂

Zitat:

@STFighter schrieb am 23. Januar 2019 um 10:12:12 Uhr:

Das ist mir Bewusst und hier gings auch jetzt nicht um die Finanzierung, sondern um den Online-Store, den Ablauf und Erfahrungen, die ihr so damit gemacht habt.

Wenn es ausschließlich darum geht, würde ich behaupten, dass man wahrscheinlich nicht viel falsch machen kann, da es sich um "offizielle" Angebote aus dem Hause MB handelt. Junge Sterne sichert dich ja sowieso zusätzlich ab. Natürlich gibt es von Niederlassung zu Niederlassung Unterschiede in der Abwicklung eines Gebrauchtwagenkaufs, wie saerdna1961 auch richtig schreibt.

Viel Erfolg beim Kauf und Spaß mit dem neuen Wagen!

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 23. Januar 2019 um 10:20:37 Uhr:

Sorry STFighter, aber bei den Angaben lässt sich keinerlei Aussage darüber ableiten ob dies nun ein gutes oder schlechtes Angebot ist. So wie socrpiyo schon geschrieben hat fehlen für eine belastbare Aussage zu viele Angaben.

Und ob der „Online - Store“ von MB eine gute Einkaufsquelle ist, lässt sich auch nur von Fall zu Fall beantworten. Ist genauso nur ein Internetportal wie allen anderen auch, mit guten wie auch schlechten Angeboten. Um ehrlich zu sein finde ich das Portal vom Aufbau her nicht besonders gut. Zumindest ich finde mich z.B. in mobile.de besser zurecht. 🙂

Wie gesagt - es ging nicht ums Angebot, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Und zum Aufbau, ja, der Aufbau des Portals lässt zu wünschen übrig - allerdings muss zumindest das was nach dem Klick auf "Online Bestellen" passiert, Standardisiert sein. Und dieser Prozess würde mich eben genauer Interessieren,