ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Online Softwareupdates over the air

Online Softwareupdates over the air

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 21. April 2020 um 9:01

Moin zusammen,

im Handbuch steht ja, das man für folgende Dinge ein Update over the air bekommen kann

- Zentralsteuergerät für Assistenzsysteme

- Steuergerät für Kombi

- Steuergerät Car Net

hat von euch schon jemand solch eine Meldung/Update erhalten?

Das einzige das ich bekommen habe, ist ein Kartenupdate

Der Händler ist nicht in der Lage irgendwelche Updates zu finden und einzuspielen, immer irgendwelche Ausreden. Karte ist zu alt, daher kann das System nicht geupdatet werden, obwohl die Karten per SD Karte auf den neusten Stand gebracht wurden.

Motor-/Getriebeupdate hat der Händler auch nicht hinbekommen (gibts wohl nicht), da wollt ich gar nicht erst nach dem Update für die Assistenzsysteme fragen.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Online Softwareupdates over the air