Online-Fragebogen

Volvo S60 1 (R)

Hallo liebe Kollegen,

im Rahmen meines Studiums an der ESB Reutlingen, muss ich dieses Semester eine Umfrage für das Fach Marktforschung machen.

Es handelt sich um das Thema Kundenbindung im Automobilhandel. Wir wollen herausfinden was für Leistungem ein Autohaus erbringen sollte, damit ein Kunde treu bleibt, oder neue Kunden angeworben werden können.

In Rücksprache mit den Moderatoren erlaube ich es mir also mal einen Link auf den den Fragebogen hier zu posten. Das ganze dauert max. 10 zum Ausfüllen und würde einem Studenten enorm weiterhelfen...

http://www.ipconcept.com/Fragebogen-Automobil/

Vielen Dank für die Unterstützung seitens MT und natürlich auch Danke an alle Ausfüller.

Mfg,
Mo

Beste Antwort im Thema

Original geschrieben von cayos

😁 !
Apropos "jung": So schlimm haben wir's doch auch nicht, oder? Wir wissen dafür wenigstens noch, daß man sich Geld erst "verdienen" muss, um es ausgeben zu können!!! Diese Erfahrung möchte ich keineswegs missen.

Wie wahr, wie wahr!

Wenn ich so an diversen Gymnasien vorbeifahre, kommen mir echt Zweifel. Die 5er BMW gehören ganz sicher nicht einem der Lehrer. Dessen Ente parkt eher zwischen den Mülltonnen.

Gruss

23 weitere Antworten
23 Antworten

IS DONE

Viel glück!

PS: Ich konnte mir noch nicht mal den Kadett D leisten! Hattet Ihr alle Kohle

Bei mir was ein Kadett C Limo Weiss mit Roten Sitzen. Im Sommer nur mit Heizung fahren und SchiebeDach auf damit die Motortemperatur nicht zu hoch geht. Der hatte Damals 190000 gelaufen hat 500 DM gekostet! Ich hab ihn 3 Jahre gefahren. Mit 420000 abgegeben und der hatte 1,3 Liter 55 PS.

Und er läuft immer noch mit ersten Motor und hat jetzt 600000 auf der Uhr

Nur geil das Auto

jens

Fragebogen

ebenfalls "done". Viel Erfolg beim Studium, Le Mo

Gruß, Hagen

Original geschrieben von cayos

😁 !
Apropos "jung": So schlimm haben wir's doch auch nicht, oder? Wir wissen dafür wenigstens noch, daß man sich Geld erst "verdienen" muss, um es ausgeben zu können!!! Diese Erfahrung möchte ich keineswegs missen.

Wie wahr, wie wahr!

Wenn ich so an diversen Gymnasien vorbeifahre, kommen mir echt Zweifel. Die 5er BMW gehören ganz sicher nicht einem der Lehrer. Dessen Ente parkt eher zwischen den Mülltonnen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

... Die 5er BMW gehören ganz sicher nicht einem der Lehrer. Dessen Ente parkt eher zwischen den Mülltonnen ...

... und womöglich haben seine eigenen Kinder ihm die Ente noch vom restlichen Taschengeld finanziert!

Zitat:

Original geschrieben von Sabberelch

Für einen Studenten ein schickes Auto!

Done ..

ich durfte als student einen v70 d5 mein eigen nennen -> also immer brav studieren (oder nebenbei fleissig arbeiten 😉 )

gruesse aus graz
ROman

Dann sind die österreichischen Studenten von heute den deutschen gleichgestellt. Dass ich das noch erleben darf.... 😉 😁

Gruss

Done

Viel Glück beim Studium

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Dann sind die österreichischen Studenten von heute den deutschen gleichgestellt. Dass ich das noch erleben darf....

Das gilt aber nur für die Autos, oder!? 😉

Gruß

Martin

Aber sicher.... 😁

Gruss

Deine Antwort