Omegafahrerhobbys ?
Hallo!
Mich würde mal Interessieren was ihr Omifahrer noch für Hobbys habt ausser dem Omi ? ich bastele seit 5 Jahren an einem Motorad herum. Und wie stehen eure Mädels zu dem oder den Hobbys.
Mfg
FalkeFoen
51 Antworten
Schnicke, schnicke ! Wieviel ccm und PS ? Ich habe im Winter 195er Reifen auf dem Omega, da kannste locker mithalten oder ?
@FalkeFoen
Das ist ja ein geiles Teil,aber so ein amerikanischer 2 Zylinder verschlingt ja noch mehr Geld als mein geliebter Rekord.Würde ich mir so ein Teil holen könnte ich in die Garage umziehen,meine bessere Hälfte würde mir einen kräftigen Tritt geben.Sie sagt bleib bei 4 Rädern mit Blech drumrum.
mfg eckes 14
Hallo!
Danke für die Blumen! Ich hab eine 16Zoll Felge mit einen 200er Reifen . Der Motor hat 1600cc und ist von S&S und hat ungefähr 110Ps:-). Ein Motorrad von der Stange wollte ich nie fahren und schon gar keine Harley-Davidson. Bin oft in Frankfurt am Main und kann die Schiki-Mickis in Anzügen und mit Hosenbeinklammer auf Harleys nicht mehr sehen.
Das ist nur peinlich.
Mfg
FalkeFoen
P.S Sie springt heute natürlich nicht an ,es scheint ja auch die Sonne.
Hobby und Freizeit ist gefragt ?
Was für Freizeit ? - Bin als Hausmann voll und ganz ausgelastet und so nebenher hab ich noch meinen Garten den Garten der Nachbarin und einen 2000 qm großen Garten eines sehr alten Herrn zu versorgen - da bleibt nicht mehr viel Freizeit , zumindest nicht im Sommer . Und die Familie und auch der Omi verlangen ihr Recht. Im Winter siehts da anders aus , da hänge ich fast jede freie Minute vor dem PC.
Ihr fragt euch jetzt ob ich ein helfer Syndrom habe - hab ich nicht - nur die alten Herrschaften haben nicht mehr so viel Gelegenheit ihre Rente loszuwerden - da helf ich halt bei. 😁 😁 😁
Modellbahn wurde noch nicht genannt.
Meine Module der Anlagen sind auf 2 m bemessen, passen genau in den Omega. Da kann kein anderer Kombi mithalten.
Und Frauchen macht auf "native americans" - morgen geht's los. Hinten dran 3/4 Tonne Hänger und oben drauf 6-7 m Baumstangen. Das wird wieder ne Fuhre.
Jörg
Hab isch au Hobby,konggredd..! ;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/516815
hab vor einigen Wochen mit knippsen angefangen...
Viel mehr Zeit bleibt nicht mehr! :-/
Windsurfen!
Gerödel aufs Dach, Kinder nach hinten, Kinderhüterin ;o) nebenan und mit WoWa ans Wasser.
Seit neuesten haben wir auch ein schönes Hobby.
Das geht mit der ganzen Familie.
Der kleine 😁 darf hinten durch ( Wald und Feld) und die Straße gehört meiner Frau.
Naja und wie solls auch anders sein: die grüne ist für mich allein.
Da will ich auch mal:
größtes Hobby ist Supersportmotorräder mit meiner Dicken im Kurveninenradius zu überholen. 😁
Ansonsten schraube ich natürlich an Moppeds und ab und zu an Blechkisten.
Hallo,
ja was Wunder auch, seit einem dreiviertel Jahr ist der Omega Hobby geworden ... und wenn der nicht, dann zwischendrin der Bravo, den die Holde im Juni zwischen einem Betonmischer und einen Sprinter eingeklemmt hatte. Und wenn der nicht, dann die Transalp, die eine neue Kette und etwas Pflege braucht ... usw. Immerhin, hab das Schrauben wieder entdeckt und es macht auch so lange und auch sehr viel Spaß, so ich den Sohn der Liebsten als Stift & Handlanger habe.
Ansonsten stehe ich auf Fußball Bundesliga und Premier League, zockenderweise. Sonst noch a bisserl Bergwandern und Biergarten im Sommer. Im Winter dann Langlauf, um die Körperverformungen durch die Biergartensaison wieder ins Lot zu bringen. Ach ja, bin Windows-Hasser und installiere und probiere ständig die neuesten Linux-Derivate aus. Ist grad Hochsaison.
Viele Grüße
Michael
Hobbys.
Also außer Omis und Autos im allgemeinen,ist mein Hobby nummer eins(falls man das in dem Sinne als Hobby bezeichnen kann) meine Freundin und mein Sohn,logisch an erster Stelle.
Zum anderen bin ich Mitglied bei einem Opelclub wo man sich regelmäßig trifft und auch gemeinsam Dinge unternimmt.
Ich gehe zudem supergerne und regelmäßig schwimmen,sodaß man es auch schon als Hobby bezeichnen kann.
Und als letztes(sofern es die Zeit und der Job überhaupt zulassen) Zocke ich auch gern mal alleine oder mit Freunden(am liebste Rollenspiele und zur zeit Gothic3 falls das jemanden was sagt) aber ich komme leider kaum noch dazu.
omileg