Omegafahrerhobbys ?

Opel Omega B

Hallo!

Mich würde mal Interessieren was ihr Omifahrer noch für Hobbys habt ausser dem Omi ? ich bastele seit 5 Jahren an einem Motorad herum. Und wie stehen eure Mädels zu dem oder den Hobbys.

Mfg
FalkeFoen

51 Antworten

bin zwar kein fahrer ... aber naja ...

also Hobby's:

- Vaters Omega beschrauben 😉 ja ich bin auch so einer 😁
- Mein Omega 1:10 Verbrenner
- Elektronik
- PC, Hardware, Linux, Webdesign, Photoshop
- Modellbau

und last but not least:

Radfahren....

Hallo.

Bin ein Musikfreak, höre gern die neusten Sachen mixe auch gelegentlich selber.
Mein Omi der immer wieder aufmerksamkeit möchte. ( schön so )

Familie 3 Kinder wollen auch beschäftigt werden ( naja bald Urlaub )

Sonst noch Politik, Wissenschaft und PC zocke auch gern.

MFG FA

Hallo,

wenn mir der Omi Zeit lässt (im Augenblick hält er mich allerlei kleinen Macken auf Trab), baue ich mein Haus um. Um mich zu erholen, lese ich gern, im Augenblick habe ich gerade Harry Potter and the halfblood prince am Wickel (Man ist also auch mit 40 noch nicht zu alt für Kinderbücher...😁). Ansonsten spiele ich Gitarre und betätige mich auf kleinen und größeren Feiern als Disc Jockey. Und nicht zu vergessen: meine Frau und Ronny. Ein mittlerweile elfjähriger Schäferhund-Collie-Mix, der so etwas wie einen Kinderstatus eingenommen hat.

Ach ja - und dieses Forum...

Gruß

Kai

moinsen,ich erfreue mich(außer an meinem omi)an meiner frau,kind,dogge und meinen schlangen und natürlich am pc(M-T,ebay und sonstigen seiten).na und denn kommen ja auch noch freunde und kollegen dazu,die wollen ja auch mal auf nen bier mit mir klönen.und zwischendurch sind einige familientreffen.und meine S 51 muß ich auch noch mal fertig machen.nebenbei baue ich gerade eine rückwand in mein altes terrarium.so geht das jahr schnell um.mfg

Tja, als prof. Toningenieur mit Heavy metal Bands auf Tourneen und Festivals durch die Weltgeschichte zuckeln (Südamerika, Australien, Japan, USA, Kanada und natürlich ganz Europa).
Eigenes Tonstudio in der Schweiz betreiben, eigene HM Band vorwärts bringen, meine Freundin liebhaben....

....und natürlich an meiner neuen Omi erfreuen, die erfreulicherweise noch keine Macken hat (ausser ein paar klitzekleine Bläßchen untem Lack direkt unter dem Heckwischer, grrrrr)

Meine Hobbys neben meinen Opels:

-Habe meine eigene Online Liga ,welche geleitet werden will.
-Repairiere und baue Handys um
-Statte alles mit anderer Beleuchtung aus.(Selbst unsere Kaffeemaschine musste schon dran glauben und leuchtet in meiner Lieblingsfarbe blau).
-Gucke gern um 4:00 nachts Lokalzeit😁
-Betätige mich in Casemodding und bau mir momentan einen Shuttle um😁
-Alles mit Elektonik(Momentan arbeite ich daran nen Omega B Schlüssel innen Klappschlüssel vom Astra zu quetschen😁)[gleiches auch noch mit dem Signum/Vectra Schlüssel)😁

so ich glaub das wars.

Fotografieren
Motorradfahren
Camping

Ahoi,

bin über mein Hobby zum Omega gekommen. Als absoluter Hobby-Windsurfer stand ich irgendwann vor dem Problem, dass mein Fiesta für 3 Bretter, Freundin und mich zu klein war. Nun habe ich den dritten Omega innerhalb von 10 Jahren und windsurfe immer noch. Zwar nicht mehr so oft wie früher, da ich nun auch Familie hab (heute Hobby Nr. 1).

Ansonsten hab ich noch folgende Hobbies:

Snowboarden
Motorrad fahren (bin grad auf der Suche nach ner BMW...lechtz)
aktiv Volleyball spielen (Halle & Beach)
Musik (Heavy, Alternative, Xover, etc....)

und natürlich im Haus und Garten werkeln....

Gruß Markus

BlackJack und Nutten

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

BlackJack und Nutten

Es wurde nach dem Hobby gefragt .........nicht nach dem Beruf 😁

und was könnte woll mein hobby sein 🙂

bin seit über 20 jahren dj und mache immer noch meine mixe live oder am pc 🙂

@ OPA - hab mein Hobby zum Beruf gemacht...

...was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit, nachdem vor ein paar tausend Jahen Deine Dinosaurierzucht ausgestorben ist?

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

...was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit, nachdem vor ein paar tausend Jahen Deine Dinosaurierzucht ausgestorben ist?

Hab jetzt ne Loddelzucht.........wächst ja nichts vernünftiges mehr nach 😁

Da ich ein Haus mit Garten habe halte ich es wie ein Baumarkt " Es gibt immer was zu tun". Sollte ich dann noch dazu kommen lese ich gerne. Zu Glück muss ich an meinem Omi nicht viel schrauben da ich sowiso keine Ahnung hätte. Dafür wasche ich ihn oft und gerne.

IAN@BTC
wenn du das mit dem Schlüssel hinbekommst stellst du dann mal ein paar Fotos rein. Bin gespannt wie sowas aussieht. Habe mal bei meinem FOH gefragt ob man das bei meinem Faceliftschlüssel auch machen kann was er lächelnd verneint hat

Hallo!

Hab mal ein Bild von meiner Baustelle angehängt.
Die is noch viel zickiger als ein Omega. Keine 3 Tage fahren und es ist wieder was anderes dran. Ohne Werkzeug geht es nicht auf die Piste. Habe seit Winter 99/2000 daran gearbeitet. Hab mir damit einen Traum erfüllt. Zum Glück haben meine Lieben bis jetzt genung Geduld und Verständniss für Papas Spinnereien gehabt.

Mfg
FalkeFoen

Deine Antwort