Omegafahrerhobbys ?
Hallo!
Mich würde mal Interessieren was ihr Omifahrer noch für Hobbys habt ausser dem Omi ? ich bastele seit 5 Jahren an einem Motorad herum. Und wie stehen eure Mädels zu dem oder den Hobbys.
Mfg
FalkeFoen
51 Antworten
Meine Hobbys sind zur Zeit noch Warhammer 40k Sammeln bzw Spielen, Lesen, Gotscha/Paintball spielen, an Autos rumbasteln und natürlich meine "Arbeit" da ich Selbstständig bin.
ich mach nebenbei etwas rc-modellbau und die restliche zeit teile ich zwischen everquest2 und snookern
Hi,
also meine Hobbies sind meine Freunde,nen bisschen Feiern, am Rechner sitzennatürlich mein Omi und vor allem meine Freundin die im 5 Monat schwanger ist.
Also wird bei mir mit 21 noch das Hobby "Kind" dazukommen *freu* und auch ein bissl Angstvorhab!🙂
Gruß Bender
Na gut, ich schließe mich auch an...
Hobbys: 6x im Jahr Urlaub machen (man gönnt sich ja sonst nix), am Strand liegen und den Ommi im Blickfeld *sfg*
Wenn Urlaub mal ned geht, dann Freundin, PC und mein dicker...
Nabend,
also nach Familie, Haus und Garten bleibt eigentlich zeittechnisch nur noch für ein Hobby Zeit. Und das braucht auch die meiste Zeit.
Hab mal n Bild angehängt..:-)
Gruß Heiko
hobbys habs viele, reisen (usa-fan), pc-games, familie, haus, und wenn mir zu langweilig wird, bastel ich an meinen 2.auto(lincoln continental bj.79)