Omega zu Verkaufen bj98

Opel Omega B

Hallo an Alle

Möchte meinen Omega Caravan bj98 verkaufen
km 89.797 D 4 Norm Klima u.s.w

Tüv Asu bis 11.2007

Ich dachte frage mal hier

bei interesse hier meine tel.06926016764 oder
iMail da8271@arcor.de

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Das ist wohl eines der wenigen Foren, wo konkrete Antworten kommen, bevor die Frage gestellt werden konnte !

*lach* Ja allerdings ... potzblitz kamen die Antworten .. So gefällt mir das 🙂

Habe hier schon das Forum bischen durchgewuselt , ich denke meine Freundin wird hier sicherlich bedient werden wenn sie mal Fragen hat etc.

Jetzt muß ich sie nur noch vom Omega Kombi überzeugen 🙂
Hoffe ihr ist die Motorhaube nicht zu lang *kopfkratz*

Sie fährt im Moment noch einen 1987iger Golf II mit der 1,8l Maschine .
Da sie aber gerne in Zukunft mal mit großen Hund auf Konzerte fahren möchte, würde sie gerne ein Auto besitzen wo sie dann drin übernachten kann. Da Hotels & Pensionen nicht gerne Hunde im Hause haben wollen .

So, dass war jetzt die komplette Storie 🙂

Ja so sind wir ! Sage deiner Freundin der Omega wird Ihr jeden Tag kleiner vorkommen, man gewöhnt sich eben an alles.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ja so sind wir ! Sage deiner Freundin der Omega wird Ihr jeden Tag kleiner vorkommen, man gewöhnt sich eben an alles.

Dass werd ich ihr sagen 😉

Gibt es empfehlenswerte Motore ?

Frauen wollen ja immer gleich ALLES ! Am besten nichts verbrauchen ,aber mit 200km/h über AB düsen 🙂

*augenverdreht*

Das sieht jeder anders. Der 2,0/8V mit 115 PS ist wohl der robusteste Motor und zudem ein Freiläufer. Der 2,2 DTI wäre auch noch preiswert. Es kommt darauf an was man will und was der Geldbeutel hergibt.