Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
@Dotti
Baggerseen sollen genug da sein und Hannes schafft da noch nen Pool rauf.. wahnsinn.. Badezeug nicht vergessen...!
also wir können auch an nen Baggersee gehen im reundorf wo ich wohne kan man fast bis ran fahreen allerdings macht fdas erst auf abends zu richtig sinn weil sonst alle Parkplätze belegt sind
ist ein gemüdlicher waldsee direkt unter Klosterbanz wenn jemand bei googleearthn schauenwill
hatt sogar ne sehr lange flache stelle
bzw könene wir bis Hausen fahren und die autos da hinstellen und über das wehr laufen zum baggersee ca 500 meter
wäre auch vom fahren her nicht alzulange
wie gesagt be dne temp was uessen mit bringen wird zwecks unlibsamen keimen etwas schwierigwerden auser ihr habt ne lieblingsspeise die es bei uns nicht gibt dan halt ne dicke kühlbox
das mit dem Pool steht echt noch in der schwebe wegen der wasser meneg 6 tsd Liter sind keine Klenigkeit die haben keinene festen wasser anschluss**grmml*+
aber naja das wird sich auch noch regeln
gruss Hannes
ach ja hier mal ein bild von den beiden Baggerseeen zusammen etwas über einen km lang un d dmeentsprechend breit
damit ich nihct gefah laufe beim reinspringen ihn leer zumachen **grinds**
der ist ganz in de rnähe und sehr sauber da Grundwasser gespeist wie die meisten seeen bei uns
man erkennt sogar bei näheren hinzoomen die helle stelle oben ist der flache teil des kelinene sees gruss Hannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
wie gesagt be dne temp was uessen mit bringen wird zwecks unlibsamen keimen etwas schwierigwerden auser ihr habt ne lieblingsspeise die es bei uns nicht gibt dan halt ne dicke kühlbox
Soll das heissen, es gibt keinen Kühlschrank?
@ Hannes
Frag halt mal die Feuerwehr ob die mit dem Tanker rauf fahren und dabei mal schnell 6.000 Liter Wasser, in den Pool, verlieren. 😁 😁 😁
Sowas nennt man dann eine Bewegungsfahrt. 😁
doch gibt es ich meinte nur zur herfahrt
es ist eine komplett ausgestattete Küche vorhanden mit kühlhaus anhängend
so ist das nicht
dachte nur zur herfahrt nicht das da was ungenisbar wird
gruss Hannes
Ich habe noch mal ein bischen zurück geblättert.
Das wird alles mit einem Agregat betrieben, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
jab genau
dafür iss es auch schön abgelegen
wiso warum??
gruss Hannes
ruf mich halt an wennst noch ein anliegen hast
so neues aus der schraube rund Orga front war heut oben hab mir den schlüssel geholt das wäre sicher
auch ist sicher das es 50 euro Pro kompletten tag kostet also freitag mittag bis sonntag mittag somit 2 tage und 100 euro fällig dafür brauchen und müssen wir keine getränke von oben nehmen
der rest ist dan alles drinn
so wie dabei
werde diese woche noch öfters oben sein um etwas zu Putzen klos ect
damit zum reffen alles schön sauber ist
gruss Hannes
lieber Hannes,
an dieser Stelle mal ein großer Dank an Dich und für Deine Organisation.
Wir (Sohn und ich) Kommen dann direkt von Tiefenbach (www.chip4power.de) am Freitag angefahren. Eintreffen vermutlich um 15 Uhr.
Grüße
ALLES unter schlechten Sternen
Also ich sehe langsam Schwarz fürs Treffen.
Mein Auto steht ja seit Dienstag Abend wieder in der Werkstatt
und leider war das Problem , nicht der Temperatur Schalter.
Temperatur ist Samstag wieder hochgesprungen,
morgen wollen Sie noch Thermostat und die neue Wapu tauschen.
Hoffe das ich Ihn bald heile wiederbekomme, nicht das ich Ihn mir
dann auf dem Weg zum Treffen kaputt fahre.
Leider habe ich auch gestern, eine schlechte Nachricht bekommen, meine Schwester ist kurz vorm Schlachanfall gewesen, eine Ader geplatz und eine ist verschlossen.
Hoffe das ich morgen von den Ärzten mehr erfahre.
Und noch mal ne Frage, wegen der Kiddies
wer bringt denn Kiddies mit und in welchen Alter sind sie denn ???
Hi Tommi
wir bringen zwei Jungs mit, 4 und 6 Jahre, Dotti bringt seine beiden Töchter mit, Vanday seinen Sohnemann, jmlif bringt auch seine Jungs mit. Kiddies sind es wahrscheinlich wieder mehr als Omega-Fahrer ...
😁
Jackson5
Hoffentlich kriegste dein Schiff zum Laufen bis Freitag, wäre ja echt schade...
@Tomminokker
Bestelle deiner Schwester die besten Genesungswünsche aus dem Omega/Senator Forum. Wir drücken die Daumen, das es Ihr schnell wieder besser geht !
Diese Hitze wird langsam auch unerträglich.