Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
naja tominocker dan auch von mir alles gut das das alles in srichtig lot ruckt hoffe das deine schwester so wie dein omi auf die füsse kommen und weider funktionier wie sie sollen
gruss Hannes
meine beiden kidds sind 7 und 10 der eine am 07.07 7 der andere am 15.08 10
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
@Tomminokker
Bestelle deiner Schwester die besten Genesungswünsche aus dem Omega/Senator Forum. Wir drücken die Daumen, das es Ihr schnell wieder besser geht !
Diese Hitze wird langsam auch unerträglich.
Danke für die Genesungswünsche,
werde die auch weitergeben, aber leider ist Sie total aus dem Wind.
Werde es dann aber bei Besserung ausrichten, ist schon hart sowas, habe vorhin mit Ihr telefoniert, Sie weiß garnicht was Ihr passiert ist.
Hoffe das alles Glatt geht
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
naja tominocker dan auch von mir alles gut das das alles in srichtig lot ruckt hoffe das deine schwester so wie dein omi auf die füsse kommen und weider funktionier wie sie sollen
gruss Hannes
meine beiden kidds sind 7 und 10 der eine am 07.07 7 der andere am 15.08 10
gruss Hannes
Auch an dir ein Dankeschön für die Genesungswünsche.
Ist ja lustig, dein Großer hat mit mir Geburtstag-)
Ich glaub mir wird übel . 🙁
7 Wochen das schönste Wetter und dann diese Prognose
Ich hoffe die wird noch etwas besser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Ich glaub mir wird übel . 🙁
7 Wochen das schönste Wetter und dann diese Prognose
Ich hoffe die wird noch etwas besser
Das hoffe ich auch, aber
Wetter.dehat eine ähnliche Prognose
Jungs entspannt euch,geht optimistisch an die Sache ran.
Das Wetter wird schön,und bei einem kleinem Regenschauer spart man die Dusche.😁😁
mfg eckes 14
@ Tomminokker:
Auch von mir gute Besserung an deine Schwester und den Omi. Hoffentlich geht alles glatt, schliesslich will die Flasche ja den Besitzer wechseln 😉.
Meine Kurze kommt übrigens auch mit. Sie ist 6 Jahre alt.
LG
Lil
Leute, beruhigt Euch. Wetter.com ist nicht unbedingt für seine Richtigkeit berühmt. Ich halte es eher mit Kachelmann. Der gibt zwar nur 4 Tage Prognose, aber die sieht nicht ganz schlecht aus.
Grüssle
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
@ Tomminokker:
Auch von mir gute Besserung an deine Schwester und den Omi. Hoffentlich geht alles glatt, schliesslich will die Flasche ja den Besitzer wechseln 😉.
Meine Kurze kommt übrigens auch mit. Sie ist 6 Jahre alt.LG
Lil
Auch dir ein herzliches Dankeschön, für die Genesungswünsche, Sie wird heute Vormittag operiert,
hoffe es geht alles glatt.
Vom Auto habe ich noch nichts gehört.
Gruß Thomas
Dann wich ich ihr mal feste den Daumen drücken und hoffen, dass Alles glatt geht und sie wieder auf die Füsse kommt. Und ganz besonders, dass nix zurückbleibt, denn das is echt schwer für dei Betroffenen - und ihr Umfeld.
Jackson5
Auch ich drück alle Daumen, daß alles wieder zum Besten wird. Wünsche dann noch gute Besserung.
An alle die es nicht genau genug bekommen.
Hab hier die Daten für's GPS. Glaube aber nicht das jemand die Daten im orginal Navi was bringen.
50°09'21" N
11°02'20" E
Noch 4 Tage ! ! ! 😁 😁 😁
In Lichtenfels/Kösten.. ausserdem steht es im gesamten Fred
durchgehend un immer wieder.. sogar mit Google Earth Angabe und Polarkoordinaten sowie den Koordinaten fürs Navi
Lesen bildet..
Zitat:
Original geschrieben von blues1
kann mal einer genau beschreiben wo das treffen nun ist.
gruß
blues
Wie oft noch ? ? ?
GPS-Daten sind vorhanden.
Bild gibt es.
Und die Adresse ist auch bekannt.
Was brauchst du noch?
Einen Lotsen? 😁
Könnte nochmal einer die Daten wiederholen???
😁😁😁
Tommy, auch von mir alles Gute. Lass mich nicht hängen am WE. Will unbedingt die Blende die du mir am Wochenende am Nürburgring versprochen hast 😁
@ jmlif
Wolltest du nicht auch am Wochenende zum Truck-Grand-Prix kommen??? Tommynocker war da, nur dich konnte man nirgends finden.