Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Dürfen sich Newbies wie ich auch sehen lassen?
Liebe Grüße
Lil
Frischfleisch??
Na klar!!!
*duckundwegrenn*
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
na wenn sich das nicht für einen Tank und Kaffeestop anbietet.
Steht der Termin 01.07. - 03.07.04?
@misa
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.😁Gruss
Marcus
Hi,
da bist Du aber schon ganz schön lange unterwegs, wenn Du schon seit dem 01.07.04 unterwegs bist und das Treffen 2005 stattfindet ... 😁
Aber der Rest stimmt. Ich hab nur noch keine Rückmeldung wegen dem Platz, aber das wird auch noch.
@ Lil: klar dürft Ihr kommen, und wenn Ihr nur so ne kurze Anfahrt habt, ist da ja noch Platz für das eine oder andere Getränk...
Grüssle
Jackson5
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
na wenn sich das nicht für einen Tank und Kaffeestop anbietet.
Steht der Termin 01.07. - 03.07.04?
Gruss
Marcus
Moin,
*ganzdollschäm*
Ich kämpfe jedes Jahr mit diesem Problem.
So gegen Oktober habe ich mich dann an das neue Jahr gewöhnt und dann isses schon wieder fast zu spät.😁
Also Asche auf mein Haupt, ich werde mich bessern....
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Na GUT .....Überredet........aber OMI mitbringen 🙂
Natürlich, laufen wollte ich eigentlich nicht 😉. Und ohne meinen Omi geht eh nix mehr. Mein Mann darf jedenfalls nur höchst selten damit fahren. Unser Alter ist seit Montag verkauft und da ich die Fotos von unserem Neuen (den wir jetzt auch immerhin schon seit Anfang Februar haben) immernoch nicht online hab, muß ich ihn dann doch wenigstens in Natura zeigen 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
@ Lil: klar dürft Ihr kommen, und wenn Ihr nur so ne kurze Anfahrt habt, ist da ja noch Platz für das eine oder andere Getränk...
Klar, kein Thema. Sagt mir was gebraucht wird und ich brings mit. Eventuell auch Grillzeug? Ist da was geplant *ahnungslos bin*?
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Frischfleisch??
Na klar!!!
*duckundwegrenn*
Also doch Grillzeug mitbringen? 😁 😉
Ähnliche Themen
Uff,.... das ging ja nochmal gut!
Verpflegung ist eigentlich kein Problem. In Nierstein gibt es Prima Einkaufsmöglichkeit. Alles an einem Platz in der Stadt.
Morgen alle zusammen!
Tut mir bitte einen großen Gefallen und macht so viele Bilder wie es nur geht! Ich hoffe ihr stellt den Großteil bei uns im Omi-Forum aus!
Eine Frage an die Nordlichter die an Göttingen vorbei fahren;
Wann seid ihr denn ungefähr hier?
Sollte es vor Mittag sein und einer hat noch Platz, dann geb ich eine Kiste Bier zum mitnehmen!
Können uns ja am Rasthof Göttingen treffen!
Schönen Gruß, lagerleiter
Hallo zusammen
Opel Live macht am Samstag keine Führungen.
Geht nur Montag bis Freitag.
Gruss Stefan
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Natürlich, laufen wollte ich eigentlich nicht 😉. Und ohne meinen Omi geht eh nix mehr. Mein Mann darf jedenfalls nur höchst selten damit fahren. Unser Alter ist seit Montag verkauft und da ich die Fotos von unserem Neuen (den wir jetzt auch immerhin schon seit Anfang Februar haben) immernoch nicht online hab, muß ich ihn dann doch wenigstens in Natura zeigen 🙂.
Klar, kein Thema. Sagt mir was gebraucht wird und ich brings mit. Eventuell auch Grillzeug? Ist da was geplant *ahnungslos bin*?
Also das ist irgendwie nicht wirklich notwendig. In diesen 3 Tagen leben wir alle völlig asketisch und in Klausur, es gibt kein Fleisch, keinen Alkohol und auch sonst keine leiblichen, der Gesundheit abträglichen Genüsse.
Zitat:
Also doch Grillzeug mitbringen? 😁 😉
Naja, wenn Ihr natürlich ne freilaufende Kuh oder etwas ähnliches habt und auch den entsprechenden Grill, würde sich bestimmt - natürlich nur unter Hintanstellung sämtlicher Bedenken - keiner dagegen aussprechen
Nur wenn Euch Dotti was chinesisches anbietet, solltet Ihr evt vorsichtig sein. Der wollte nämlich seinen Hund mitbringen ...
😁
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Also das ist irgendwie nicht wirklich notwendig. In diesen 3 Tagen leben wir alle völlig asketisch und in Klausur, es gibt kein Fleisch, keinen Alkohol und auch sonst keine leiblichen, der Gesundheit abträglichen Genüsse.
😁Jackson5
@ Jackson
Du hast ja auch gar keine Fehler , außer das du fürchterlich LÜGST 😁 😁 😁
Bringt eigentlich auch jemand ne Hebebühne und ein Werkzeugkasten für etweige Rep´s , falls die Omi´s die Anfahrt nicht überstehen , mit.
Wo doch jeder die Omi´s so schlecht redet. 😁
Also ne Zange und nen Hammer werd ich wohl dabei haben, und zum Anheben haben wir doch bestimmt wieder den einen oder anderen Leidensgenossen da, der bereit wäre, nach einem gutem Müsli-Frühstück den Omega ein wenig zur Seite zu neigen ...
😁
Jackson5
Das haben die meisten Diesel-Treiber doch dabei, auch wenn die eine oder andere Ausnahme die vielgerühmte Regel bestätigen.
Treffen?ß herr Doktor Schweisbrenner bittE!!!
also mir den Notstromagregat machen wir es soo wenn wir 20 omis zusammen haben schliesen wir sie in reihe und wir haben 240 volt
*fg**
wegen dem grill meiner iss aufjedenfall dabei*grins*
und wegen dem wohnwagen macht euch da keine sorgen es gibt nichts wo ein LKW Fahrer nicht hinkommt wenn er will*sfg**
ach ja meine beiden Jungs 5 und 8 gehen natürlich auch mit ob mein Frauchen zeithatt weis ich nett aber ich fahr ja *lol*
ach ja diese mal bring ich ein paar grosse töpfe mit für meine Käsenudeln haben ja des letzte mal doch grossen anklang gefunden
Jmlif<--------sich als Küchenchef gerne gibt
wir seen uns am 1.7,05
gruss Hannes