Omega/Senator User Treffen - wo soll es stattfinden?

Opel Omega B

Hallo,
Die User des Omega / Senator Unterforums wollen ein Usertreffen veranstalten. Fraglich ist momentan noch die Location. Drei stehen zur Auswahl.

Ich möchte alle Interessierten bitten, ihre Stimme diesbezüglich hier abzugeben. Mehrfachnennungen sind nicht möglich, sucht euch also den Ort aus, der euch am Besten gefällt.

Zu dem genauen Datum wird es eine weitere Abstimmung geben, um möglichst vielen Usern die Möglichkeit zu bieten, am Treffen teilzunehmen.

Grüße,
QPhalanx

57 Antworten

naja bei mir is es so...
ich wollt zerst eh einen manta aber dan hab i meinen omi gsehn und mich gleich verliebt.
ausserdem steh ich auf grosse limos. viel mehr als auf 3er oder calibras bla bla bla. und da mein vater auch auf grosse limos steht (zwar eher auf bmw aber das macht ja nix) hab ich glück gehabt 😁

p.s.: sieht gut aus für rüsselsheim 😁

wieviele österreicher ausser mir komme eigentlich noch! meldets euch halt mal vielleicht können wir ja dann ab einer gewissenstrecke gemeinsam fahren?

@Roadfly

Ging mir ähnlich.Habe mit 22 einen B Manta GSi gehabt der war ja sowas von Klasse wollt ich nie verkaufen.Dann Inspektion beim FOH gehabt und den 3000er Omi gesehen.

Vor 13 Jahren ein Traum !! und heute eigentlich auch noch.
Sofort Konto geplündert und gekauft, riesen mecker zuhause usw.

Seitdem fahr ich Omega und bin eigentlich bis auf manch sündteure Reparatur sehr glücklich damit.

Gruß Mr.MV6

Also nix gegen die 20 jährigen Omegafahrer !!

hmm das scheint ja jetzt schon ziehmlich sicher rüsselsheim zu werden.

was ist mit den leuten die für bochum oder köln gestimmt haben? kommt ihr aber eh auch alle nach rüsselsheim oder?

Gibt es auch noch andere Schweizer die ans Treffen kommen?
Gibts überhaubt noch ein Schweizer im Forum?

@RoadFly

wo fährst du lang zum Treffen?

Mein erster Omega habe ich im Alter von 30 Jahren gekauft (Omega A 2.4) dann mal ein Astra Coupe und jetzt wieder ein Omega MV6.

Gruss Stefan

Ähnliche Themen

also wir treffen uns sicher nicht auf dem weg 🙂
ich fahre bei linz dann richtung deutschland und dann bei regensburg vorbei...
ich fahr da in der deutschland dann auf der A3 die ganze zeit und dann auf irgendeiner bundesstrasse das letzte stück...

naja was meine auto geschichte angeht ist sie bund gemischt erst 2xvw passat dan ascona c dann kadett c dan proton (kennt kein mensch) danach mazda 626 danach wieder passat zwischen duch mal eine isuzu gemini und nun letztr endlich omega a. und da mit 24 jahren *g*

naja mein traum aut o werde ich mir auch noch irgendwann zu legen. es ist ein leichenwagen. wobei es eigendlich egal ist ob omega, benz oder volvo. hauptsache leichenwagen *g*

zum tefffen:
rüsselsheim wäre von mir ca 60-70 km weg köln ca 200 und bochum ziehmich genau 330km

was bitte ist ein proton. is das die marke oder das modell. ein exot?

Proton's sind ganz seltsame Autos. Guck dir mal auf www.autodaten.net die Daten von den Dingern an - der eine (keine Lust, das jetzt exakt nachzuschlagen) wäre ein interessanter Wolf im Schafspelz. 🙂

Proton

Hey ,

hier mal ein Bild eines Proton damit ihr wisst worum es geht.

Made in Malaysia !!

Als Kühlersymbol der Tiger von Eschnapur !!

;-))).

Gute Nacht und träumt von schönen Omegas !!

Micha

Sieht aus wie ein Mitschubitschdingsda.
Die Koreaner bauen bestimmt bald richtig gute Kisten!
Siehe Kia Sorento!

naja meiner sah fast so aus nur hatte meiner einen chrom grill und war ein so einer komischen farbe ( blau/grau/lila) naja die motorisirung war auch ganz lustig... 2liter suag diesel mit mördermässigen 68ps. naja am ende sah er ein wenig anderst aus da er mir dauf der autobahn vom hänger gefallen ist!!!

proton ist eine tocherfirma von mitzubishi und wurde bau gleich mit dem lancer gebaut nur die lampen und der grill , motorhaube wurden etwas verändert

Jungs, bin auch erst 20 und hab meinen Omega A Caravan 2.0i - die Maschine, die nicht kaputt geht - mit 19 erhalten...also...

Wo findet das Treffen denn getz statt?! Teilt mir das einer mit!?

Greetz

Moin,

Nööö ... Proton iss keine Tochter von Mitsubishi 😁 Datt iss nicht richtig.

Proton verbaut nur ältere Mitsubishi-TEchnik. Übrigens gehört Lotus zum Protonkonzern, die auch Schiffe und Computer bauen. Halt ein klassischer Mischkonzern.

Und die Protonmotoren sind echt nicht schlecht.

MFG Kester

jetzt weiss ich endlich was der wagen mit deutschen kennzeichen (KA) für eine marke ist. als ich das letzte mal dran vorbei ging hab ich schon gerätselt.
aber die sehen wirklich nicht übel aus.
wieso hast du deinen wagen am anhänger transportiert? wie kann der runter fallen?

@Bole nach dem jetztige stimmenstand kann man schon sagen, dass es sicher in Rüsselsheim und umgebung stattfinden wird.

proton

naja ist irgendwie alles sau dumm gelaufen. hatte das auto gekauft als es nicht ganz 2 jahre alt war. den ersten unfall hatte ich mit roten nummernschildern. das ging ja noch den dadurch war er vollkasko versichert *g*daher alles wieder reperiert worden. als ich dann eine weile mit ihm gefahren bin (1/2 jahr) hatte ich einen zweiten unfall danach war er nicht mehr fahrtüchtig bzw rollfähig da mir das linkefederbein abgerissen ist. laut gutachter war der schade bei 8.000 DM. da ich ja kfz.mech gelernt habe dachte ich mir das ich ihn nach hause bringe und ihn dort selbst wieder flott mache. als meine damalige freundin dann mit einem gespann kamm damit ich ihn nachhause bringen kann. hatte ich schon ein mulmiges gefühl. aber egal das ding muss nach hause dacht ich mir. also auto auf den hänger und los gehts. auf der auto bahn fing der hänger an zu schlingern und da die zugmaschiene ein lada war hatte er auch nciht gerade die leistung um ihn wieder gerade zu ziehn. bremsen hilf auch ncihts. irgendwann haben wir und dann auch einer 3 spurigen AB um 360° gedreht und sind in dei linke leit planlke seitlich rein gekracht. wo bei dich der proton vom hänger riss un seitlich an und vorbei flog und genau vor und auf dem dacht landete. naja so war das damal . aber das beste an der ganzen angelegen heit warr noch das meine damalige freundin mir im adac wagen beichtete: schatz ich bin schwanger!

PS: der wagen war mit seilwinde und spanngurte gesichert die aber als der wagen vor uns auf dem dach lag noch am fahrzeug dann war. und wir fuhren nur ziehmlich genau 70 auf der autobahn

Deine Antwort