omega /senator oder was.??????
also wie schreibe ich das jetzt.🙄😕
ich fahre einen omega. ( gut für mich😁 )
der hat schon 300tkm. auf dem tacho. ( da geht aber doch noch mehr😁 )
🙄🙄🙄 frage🙄🙄🙄 schafft der das noch ca. 1500km. im sommer, mit winterreifen....( zb. bis nach oppenheim und zurück.??????? 🙂)
bin mal uuuuuuunheimlich auf antworten gespannt😮😮😮.....😉😛😁
wissen eigentlich alle, das es ein kleines aber feines seni/omegatreffen gibt, mit den ganzen komischen leuten, die sich hier auf "omi/seni basis"-MT rumtreiben.???? ( und ein paar fremdfahrzeugtreiber, die dann aber alle samt bekannt und einschlägig verbelastet sind😰😰 )
und das der ort ..... "oppenheim" schon fest steht.... und das gerade im opel-treffenbereich ( Umfrage zum Termin VII. Omega-Senator-Treffen 2010 ) abgestimmt wird, welches datum genommen wird, für das diesjährige treffen.???
wenn nicht, schaut doch mal in den seni/omi-treffen-thread rein.!!!
so genug unfug betrieben..!!
ich bitte um nachsicht...... bin halt alt, ausgenagt und gebrechlich.... und im eigentlichem sinne, nicht mehr für meine zeitweiligen ausfälle zu belangen, oder zur verantwortung zu ziehen.!!!😎
-a-
26 Antworten
@rodeoerm ....
""..... sehr unvorsichtige Fremdfabrikatfahrer, oder ist das nur'n Gerücht?""
ne..ne... das ist kein gerücht.
da kommen schon einige ex-omi oder doppelfahrzeughalter, auch mit fremdfahrzeugen.!!
am liebsten gesehen sind kleinfahrzeuge..... mit denen kann man das feuerchen dann gezielter am leben erhalten😁😁
(um mal wieder zum eigentlichem threadthema zurück zu finden😉😛😛😛 ) hauptsache sie schaffen es auch mit winterreifen...... die brennen leichter/besser und sauberer.... der umwelt zu liebe.😁😁😁
-a-
Die Kleinwagen passen dann auch gut auf den Schwenkgrill der angeboten wurde 😁😁
Tja , wie die Zeiten sich ändern 🙂🙂
Auf den ersten beiden Treffen wurde mein Alteisen mitleidig beäugt , da der als einziger Vertreter seiner Zunft rumgestanden hat . Thom EVO spielt ja in ner anderen Liga .
Es freut mich mit anzusehen wie die alten A´s immer weiter im Vormarsch sind .
Irgendwann wird sich auch jemand finden , der endlich Omega A´s aus Brasilien importiert .
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Tja , wie die Zeiten sich ändern 🙂🙂Auf den ersten beiden Treffen wurde mein Alteisen mitleidig beäugt , da der als einziger Vertreter seiner Zunft rumgestanden hat . Thom EVO spielt ja in ner anderen Liga .
Es freut mich mit anzusehen wie die alten A´s immer weiter im Vormarsch sind .
Irgendwann wird sich auch jemand finden , der endlich Omega A´s aus Brasilien importiert .
Wäre auf jeden Fall diskussionswürdig, wenn schon Alteisen dann muß es ja nicht aus
Rumänien kommen, oder wie?😎
Gruß Manfred
Ähnliche Themen
ach jungs..... seni/omi A o. B. ist doch völlig ergal.... hauptsache bequem, geräumig, heckantrieb und fahrspass pur.!!!
und die fahrer ein wenig bis übertrieben, durchgeknallt, vernünftig😰, hübsch, beleibt und interlent.!!!!
wichtig ist doch nur..... das einem die kisten, bis oppenheim tragen..!!! ( für den rückweg, werden sie halt notfalls dort gereppt.!!! )
-a-
Komisch... irgendwie fühl ich mich gar nicht so recht als "B" Fahrer... wenn ich so unter die Haube guck, les ich da drei Buchstaben...
B
M
W
😉🙂😁
Außerdem bin ich ungefähr so sensibel wie ein Hauklotz...
bin ich jetz auch Fremdfabrikatfahrer ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
Komisch... irgendwie fühl ich mich gar nicht so recht als "B" Fahrer... wenn ich so unter die Haube guck, les ich da drei Buchstaben...
B
M
W😉🙂😁
Außerdem bin ich ungefähr so sensibel wie ein Hauklotz...
bin ich jetz auch Fremdfabrikatfahrer ? 🙂
Du spielt jedenfalls mit dem Feuer, da hat sich schon so mancher böse verbrannt!😛😉
Gruß Manfred
Na warten wir es ab, vielleicht komm ich ja auch mit was anderem als meinem Selbstzünder... 😉😁
Bin immer noch a.d. Suche nach nem Seni B
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
Na warten wir es ab, vielleicht komm ich ja auch mit was anderem als meinem Selbstzünder... 😉😁
Bin immer noch a.d. Suche nach nem Seni B
Ich bin auch gern Diesel gefahren, und bei Ebay steht doch seit Wochen für 6.000 € nen echtes
Schnäppchen von den für 9, 12, 19.000 € fast verschenkten Raritäten bei mobile oder autoscout
mal ganz abgesehen, also ran an den Speck und wenn nötig Bausparvertrag auflösen. 😁😰🙄😉😎
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ach jungs..... seni/omi A o. B. ist doch völlig ergal.... hauptsache bequem, geräumig, heckantrieb und fahrspass pur.!!!
und die fahrer ein wenig bis übertrieben, durchgeknallt, vernünftig😰, hübsch, beleibt und interlent.!!!!wichtig ist doch nur..... das einem die kisten, bis oppenheim tragen..!!! ( für den rückweg, werden sie halt notfalls dort gereppt.!!! )
-a-
*g* also fahre
Omega B wieB equem
B eladbar
B löde ohne Sperre auf der Hinterachse
B esondere Fahrfreude wenn mal alles funktioniert
B is zum nächsten Teilehändler
Glaube meine Kiste würds nicht mal bis Frankfurt schaffen derzeit......noch nicht auf Vordermann gebracht seit dem Kauf.
Aber werde mal den Thread suchen und schauen ob ich Euch dann mit meiner Person langweilen kann 😁
Übertrieben? hm jo
Durchgeknallt? klar!
Hübsch 😰 <- hüstel
Beleibt? Grübel 105Kg, also ja 🙄
interlent <- keine Ahnung wird schon passen hehe
Bzw. zu Deiner Thread-Eröffnung,
Omi A ist doch unkaputtbar, da kommste selbst mit 4 verschiedenen Reserverädern von 15"-18" bis München wenns drauf ankommt 😁 (!)
Zitat:
Original geschrieben von feet
Muß mich berichtigen ...
Ich glaube mich zu erinnern , Mandel hatte schon mal das Vergnügen. 🙂
-----------------
Genau so war es, letzten Herbst muß es gewesen sein.
http://www.motor-talk.de/forum/erwischt-t2442114.html#post22005757
@Bombele ....
na wenn du auch kommst... bin ich ja nicht mehr der blöde, mit der weitesten anreise😁😁😁
dann bekommst du halt die "rote laterne"😉😛
@mandel...
meine omi hing aber auch schon mal am anderen ende des seiles,😰😰😰 allerdings gings dann rückwärts, nen golf, aus nem kleinerem graben zu ziehen.😛 ( bevor die politei kommt.!! )😎
-a-