Omega R.I.P. =(
Hallo liebe Leute,
ich habe eine traurige Nachricht zu übermitteln, mein Omega ist ein Totalschaden. Bin in der Früh zur Arbeit gefahren, die gleiche Strecke wie schon seit 3 Jahren, auf einmal kommt mir so ein Wahnsinniger mit nem Höllentempo auf meiner Spur entgegen. Ich Lichthupe und Hupe gegeben, aber keine Reaktion seitens des anderen Fahrers...
Konnte dann nur mehr mein Lenkrad ruckartig nach links reißen und links in ein Feld fahren. Leider habe ich vorher noch eine betonierte Brücke geküsst.
Zuerst schienen die Schäden nicht so tragisch, links vorne Dreieckslenker und Spurstangen, eventuell Vorderachse.
Motor sprang problemlos an und lief auch sehr schön und ruhig. Es lief weder Öl noch Kühlflüssigkeit noch sonst was aus.
Am Abend nach der Arbeit erstmal mit ein paar Bekannten von der Feuerwehr das Auto nach Hause geschleppt. Blöderweise ist der Omega beim rausziehen nochmal auf der Brücke aufgesessen, und auf einmal lief Kühlflüssigkeit aus, entweder ein Schlauch ab oder Kühler gerissen -.-
Ich hoffe mal dass der Motor nichts abbekommen hat.
Das Getriebe bzw die Kupplung muss auch etwas abbekommen haben, denn bei gedrückter Kupplung gehen keine Gänge mehr hinein, nur ohne Kupplung.
Werde am Wochenende oder so wenn Zeit ist mal eine Schadensaufstellung machen, aber da ist bestimmt nicht mehr viel zum Retten, nichtmal zum zerlegen und verkaufen in Einzelteilen.
Leider..
liebe Grüße Marek
15 Antworten
ohh das ist echt bockmist solche pe....er habe ich auch bie mir auf der B404 bei Geesthacht da habe ich teilweise auch angst weil die dort den Standstreifen weggemacht haben und nur der Acker mit Graben ist.
mein Beileid