Omega oder Catera??
Moin,
ist das ein echter Catera oder ein umgebauter Omega?
Für echt spricht doch die andere Mittelkonsole und der zusätzliche Schalter an der Beifahrertür oder?
Drück mich
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SemmelMV6
igitt...die hatten ja nie einen BC!
in seiner beschreibung steht dasss er einen hat.
wahrscheinlich meint er damit seinen tageskilometerzähler.😉
????? Ich wusste nicht mal das es so einen gab... Catera... Tse sowas.
Aber ich habe schon schlimmere Autos gesehen. Und es ist immer noch besser als die Versionen ohne Klimaautomatic. Mit diesen Hässlichen Drehschaltern.
Wenn schon Omegacocpit,dann so:
jaja,ich bin ein Angeber🙄
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wenn schon Omegacocpit,dann so:jaja,ich bin ein Angeber🙄
sieht schick aus... gibts das Bild auch mal von oben gesehen??? 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Ja,aber nur bei Nacht:
Wenn die Schlüsselnummern (0035, 333) stimmen ist es definitiv ein Omega B (V94).
( HSN=0035; TSN=333; PS=211; KW=155; CCM=2962 )
Aber der in der Auktion ist doch nie im Leben ein Omega 😉
Also laut CoParts TecDoc ist es ein Omega ... anhand der vielen Ausstattungsdetails würde ich aber Catera sagen ... oder jemand hat sich sehr viel Mühe beim Umbau gegeben .....
Gibts in der Auktion eine Foto vom Typenaufkleber? Aus dem Kofferraum oder der hinteren Beifahrertür?
Zitat:
Ja,aber nur bei Nacht:
Lecka 😁
Wieso sieht das bei mir nich so aus...hmm...
Könnte wohl auch daran liegen, das bei mir das ein oder andere Birnchen defekt ist...
Sehr schön gemacht, muss man ja mal sagen...
Gruß
Danke,ist aber alles bis auf die Unterbodenbeleuchtung originale Beleuchtung. Warscheinlich sieht es bei deinem Vorfacer anders aus, weil beim Facelift ausser bei Tacho und MultiInfo Display alles Dioden verbaut sind.
PS:Wechsel doch deine defecten Birnen aus,iss nicht so problematisch
omileg
@OMILEG
Mal ne frage, ist die Beleuchtung im Tacho, Schaltern usw. bei den neueren Opels wirklich so Gelb wie es auf deinen Bildern Aussieht?
Also bei meinem 95er Vorfacelift ist die Beleuchtung noch richtig Weiß (also Glühbirnen farbig) wie bei alten Mercedes Modellen.
Ich hab alles auf weiße LEDs umgebaut ( reinweiß ) .. sieht rattenscharf aus 😁
@fabian55 bin zwar net Omileg aber es ist alles tatsächlich gelb ist also bei mir auch so.
@timmee....zeig doch mal ein paar Fotos würde ich gerne mal sehen.
GRuß BEnder
Zitat:
Batteriespannung und Öldruck
Mit Öldruckanzeige und Batteriespannung hat der Catera dem Omega was äußerst positives voraus. Wenigstens die Anzeige für die Batteriespannung gab es mal im Seni und dem Mäusekino.
Aber die Mittelkonsole ist wirklich zum Weglaufen. Aber wenigstens keine hässlichen blauen LED's. 😉 Davon bekommt man ja Augenkrebs.
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Mit Öldruckanzeige und Batteriespannung hat der Catera dem Omega was äußerst positives voraus.Zitat:
Batteriespannung und Öldruck
Hast du das originale Navi? Dann hast du auch eine Batteriespannungsanzeige.
Zitat:
Wenn schon Omegacocpit,dann so:jaja,ich bin ein Angeber🙄
Angeber 😁
Aber es sieht wirklich gut aus...nur das Tachoende mit 220 gefällt mir nicht 🙄