Omega MV6 Kopfdichtung wechsel HILFE

Opel Omega B

Hallo erst mal alle zusammen und schon mal danke für die antworten.

Wollte eigentlich nur wissen ob einer ne anleitung hat wie ich die Kofdichtungen bei meinem mv6 wechseln kann

18 Antworten

"Für deine kurze zugehörigkeit hier im Forum, machst du einen ganz schönen Wind!
Wie sich hier im Forum jemand nennt, bleibt einzig und alleine Ihm selber überlassen."

Werdedir mal zu dem was du geschrieben hast recht gedben, muss allerdings sagen das dies dan wohl auf gegenseitigkeit beruhen sollte, wer hier der querolant ist haste doch sicher auch gemerkt und schliesslich rechtfertige ich mich nur, wie gesagt das was du so schreibst stimmt wohl, sehen nur leider nicht alle so...

sorry, aber erstens schrieb ich nieee das ich die als dauerbereifung fahre, denn da bin ich mir sicher das ich mit meinen 235ér pneuls etwas mehr optik grip etc. bringe aber abgesehen davon weichst du ab...es ging um dein ommi v8 geprolle...geh da doch drauf ein anstatt anderen ihre fehler vorzuhalten 😉 oder hatte mein opelmann recht, einer der seine probleme auf andere umwälzt und dafür das forum vollmüllt 😉 jaja erst denken dann schreiben....und vielleicht auch anderen ihre fehler zugestehen denn selber ist man nicht perfekt...oder übersteigt das nun deinen horizont...

Im Moment bist du der Einzige hier, der die Freds mit sinnlosen Aussagen und Anfeindungen vollmüllt. Wir anderen amüsieren uns köstlich über deine Kindergarten-Masche...

Frei nach Axel Rose:

Live and let die.

Zitat:

Original geschrieben von Markus V2000

Im Moment bist du der Einzige hier, der die Freds mit sinnlosen Aussagen und Anfeindungen vollmüllt. Wir anderen amüsieren uns köstlich über deine Kindergarten-Masche...

Frei nach Axel Rose:

Live and let die.

Na denn haste ja verdammt gut nachgelesen, naja wie gesagt wenn es so ist denn sei es so 😉 ich bin denn mal die wand ( also der klügere) und gebe nach wenn ich so kindisch und ihr so erwachsen seid dürfste ja prinzipiel nun nix mehr kommen von euch...😉 naja bin ma gespannt wer reifer ist, ich bin denn ma still und wünsche für den fall der fälle ne nette conversation 😉 bye nu...