Omega Kauf
hi,wer war das hier im forum der einen omega suchte? habe eben einen bekommen,also im auftrag zu verkaufen.details und bilder gibts morgen. vorab: fl, 2.5er ,schalter,große inspektion,satz alus mit 225 dabei
hp
Beste Antwort im Thema
Es gibt Leute die gehen zu einer Domina und lassen sich da verkloppen.
Andere gehen eben lieber ganz kultiviert und öffentlich ins Omega Forum und bieten dort einen Omega an.😁
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
viel kann er nicht kosten.Zitat:
Original geschrieben von Zenobia_V6
Was soll er kosten?
Lenkrad sieht aus als ob er schon 300.000km runter hat,
Leerlauf ist zu niedrig, liegt nur bei 400-450 U/min
und das ist mit Sicherheit nur der Anfang der Mängel die das Fahrzeug hat.
Moin
Die Drehzahl ist doch OK genauso wie bei mir😕
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
Moin
Die Drehzahl ist doch OK genauso wie bei mir😕
Nein, sie sollte bei 650 U/min liegen.
Moin
Wo steht das,das beim 2,5l Benzin 650umd. haben sollte bei ca 450 oder 470umd. alles nur ca. weil ist ja kein Digital anzeige.
Er läuft ruhig und der verbrauch ist ja auch weniger,ich habe einen verbrauch von 0,9l die std.
Ihr habt noch was Vergessen, der wagen steht abgemeldet auf einer anscheinen öffentlicher Straße 😉
Jetzt aber schnell wieder weg
Ähnliche Themen
Hallo,
ist der omega noch zu haben?
Was soll der kosten?
Und wurde bei der grossen inspektion auch der zahnriemen gemacht?
Standort ist kerpen oder?
m.f.g.
😁😁 ja,der wagen ist noch da,ist gestern abgemeldet worden,ok-das lenkrad sieht etwas mitgenommen aus...😁 und ne motorwäsche wurde nicht gemacht,alles original,mit dreck .es wurden gemacht: zr,keilriemen,kerzen, vdd und agr ersetzt.
zündkerzen kommen heute rein,soweit geht alles an der karre.
naja,das wars...mir ist es egal was mit der karre passiert 😁😁
Finde der Wagen sieht bis aus das Lenkrad doch gar nicht soo schlech aus, naja und dem Kadett Spoiler da...zr gemacht, Riemen etc klingt auch gut.
Aber ich frag mich ehrlich wie man ein Auto SO versifft zum verkauf anbieten kann 😁 So wie der aussieht, und auf die daraus zuschließende Pflege die im zugeteilt wurde, sollte er sich so bei 1400 max einpendeln 🙂
@affengott in diese richtung sollte der preis auch gehen.ok-sauber gemacht wird er auch noch,und lenkrad wird auch ersetzt
Na dann red doch ma tacheles und hau ne Zahl auf den Tisch 🙂 Ohne Preis kann man nix verkaufen und nachfragen wird von den Usern hier wohl kaum jemand - da muss schon ein fitsch angeboten werden
Denk ich 🙂
Wie siehts denn mit Rost aus?
Vorhanden, nicht vorhanden oder nur vielleicht? Oder schon weg gemacht ?
Falls noch nicht beschrieben: Unfallschaden ??
Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
@affengott in diese richtung sollte der preis auch gehen.ok-sauber gemacht wird er auch noch,und lenkrad wird auch ersetzt
SOO!!!!
1.WAS IST DER PREIS?
2. Ist das kein Marktplatz
3. Habe ich keine Glaskugel um den Preis sehen zu können
also Butter bei den Fischen
Mich ergert die Spikulationen
1400 EUR?
Für so ein Auto in dem Zustand, mit so vielen Kilometern und ohne jeglicher Austattung finde ich sehr mutig.
Ich sollte meinen Omega wohl doch mal verkaufen, wird sicherlich gutes Geld geben 😁