Omega Kauf
hi,wer war das hier im forum der einen omega suchte? habe eben einen bekommen,also im auftrag zu verkaufen.details und bilder gibts morgen. vorab: fl, 2.5er ,schalter,große inspektion,satz alus mit 225 dabei
hp
Beste Antwort im Thema
Es gibt Leute die gehen zu einer Domina und lassen sich da verkloppen.
Andere gehen eben lieber ganz kultiviert und öffentlich ins Omega Forum und bieten dort einen Omega an.😁
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
SOO!!!!Zitat:
Original geschrieben von Hape0815
@affengott in diese richtung sollte der preis auch gehen.ok-sauber gemacht wird er auch noch,und lenkrad wird auch ersetzt
1.WAS IST DER PREIS?
2. Ist das kein Marktplatz
3. Habe ich keine Glaskugel um den Preis sehen zu können
also Butter bei den FischenMich ergert die Spikulationen
Kann mich dem nur an schissen und wer kein Preis nennt dem ist liegt wirklich nichts am verkauf seinen Omis
Hallo
Ich könnt Kötzen.
Bitte spert das Thema
Ist das normal? ich will was verkaufen also sage ICH den Preis an VB ist immer möglich, aber nur bei einer Preivorstellung.
Soll ich hier auf eine Probe meiner Geduld gestellt werden?😕
Zitat:
Original geschrieben von Zenobia_V6
1400 EUR?
Für so ein Auto in dem Zustand, mit so vielen Kilometern und ohne jeglicher Austattung finde ich sehr mutig.Ich sollte meinen Omega wohl doch mal verkaufen, wird sicherlich gutes Geld geben 😁
Warum, die wichtigen Sachen sind doch repariert. Wenn der noch sauber gemacht wird und ein neues Lenkrad kriegt sind 1400 meiner Meinung nach ein guter Preis bzw ein akzeptabler Preis. Natürlich sollte der Tüv frisch sein.
Ich hab meinen 2.5er Caravan für mehr verkauft - mit 220tkm.
Zitat:
Original geschrieben von affengott
Wie viel würdest Du dann für meinen ausgeben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Warum, die wichtigen Sachen sind doch repariert. Wenn der noch sauber gemacht wird und ein neues Lenkrad kriegt sind 1400 meiner Meinung nach ein guter Preis bzw ein akzeptabler Preis. Natürlich sollte der Tüv frisch sein.Zitat:
1400 EUR?
Für so ein Auto in dem Zustand, mit so vielen Kilometern und ohne jeglicher Austattung finde ich sehr mutig.Ich sollte meinen Omega wohl doch mal verkaufen, wird sicherlich gutes Geld geben 😁
Wer sagt 1400€?
Zitat:
Original geschrieben von dr-med-rasen
Moin
Wo steht das,das beim 2,5l Benzin 650umd. haben sollte ..............
z.B. hier in den off. Opel Publikationen (siehe .pdf)
LG robert
Also ich versteh die diskussion um den heissen brei herum hier nicht.
Einer verkaufte sein mit so und soviel km um den preis, der andere wie so..............und man müsste den und den preis bekommen.........😕
Is es denn nicht möglich von dem verkäufer einen konkreten preis rein zu schreiben?????????
Is ja wie im kindergarten,
Mannnnnn, wenn deiner eimer verkaufen willst dann SCHREIB was er kosten soll.
Zitat:
Wie viel würdest Du dann für meinen ausgeben?Zitat:
Also wenn ich das übern Daumen hochrechnen soll dann würd ich mal was zwischen 2400-2800 sagen. Probortional zu meniem Caravan sollte deiner dann schon mehr als 3000 bringen.
Aber das ist alles nur geraten, ich würde deinen nicht kaufen/haben wollen deshalb würde ich aus dem Bauch herraus natürlich nicht viel bieten 🙂
Wie auch immer, der TO schrieb doch vorhin das es sich bei 1400 einpendeln sollte, und ich finde so einen Betrag nicht völlig übertrieben. Is aber auch egal da alles spekulativ ist.
Warum denn so Hecktisch?
Gibt es nicht genug Omegas in den einschlägigen Publikationen?
Soll er ihn doch behalten, aber für 500 € nehme ich ihn viellleicht, wenn er voll getankt ist. Gilt für heute bis 14:30 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von NOSferatu1
Also ich versteh die diskussion um den heissen brei herum hier nicht................
Was verstehst du daran nicht?
Verkäufer: "Ey wieviel gibst du?"
Könnte ja sein, dass einer mehr gibt als er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte. 😁
LG robert
Zitat:
Also wenn ich das übern Daumen hochrechnen soll dann würd ich mal was zwischen 2400-2800 sagen. Probortional zu meniem Caravan sollte deiner dann schon mehr als 3000 bringen.
Okay, dann warte ich noch ein Jahr und lege einen Satz frische Sommerreifen und einen Satz frische Winterreifen auf nagelneuen Stahlfelgen oben drauf. Mache neuen TÜV und Wartungsstau hat er auch nicht.
4500 EUR 😁
Zitat:
Ok wenn du dann meinen für 7000 nimmst haben wir nen Deal 😁
Ohne Standheizung ist das Fahrzeug 0 EUR Wert 😁
Ihr könnt euch auch noch um meinen kloppen ist sogar noch ne zweite Maschine dabei als bastelspaß :-)