Omega Fahrer mit Kreuzspeichenfelgen

Opel Omega B

Ich suche mal wieder etwas bzw. auch jemanden. 😉

Wer fährt einen Omega, wo die unten zu sehenden Felgen ab Werk(!) verbaut waren? Sie waren optional für Omega und CD/CD Reflection mindestens 1996 (genauere Eingrenzung habe ich noch nicht) erhältlich.

Omega-b-63-p
19 Antworten

ein sorry an "opel-infos"...... dauert noch ein bischen zeit.🙁
hatten die felgen heute aus dem seni raus/ frei gelegt...... von hinten war auffe schnelle nur ein kreis mit ner 92 drauf zu erkennen.
die deckel konnten wir draussen nich abbekommen, weil das kleine schloss nich bei fuss war.

wollten dann drin nachschauen, weil wir eh das seitenteil noch ein wenig ausbeulen wollten.....
leider hat dann ständig son "komischer"😉😛 berliner, dieselfahrer angerufen und wollte......na fragen über fragen stellen.🙁
na lange rede.................. das deckelabmachen und daten abschreiben, war leider in vergessenheit abgewandert.
von der ersten optik, sind es aber auch die alten/grossen dinger......

na morgen is der "berliner" ja hier bei uns auffm hof...... soll der sich eben noch mal in die nasse-kälte raus bewegen und alles abschreiben.😁😁😁😁

-a-

Dieselfahrer, dann kanns ja nich Kurt sein 😉 Isser schon da?

Ich brauche nicht die Daten von den Felgen, sondern die Fahrgestellnummer eines Omega B, wo diese ab Werk verbaut waren. 😉

Zitat:

@BenOmi schrieb am 4. Dezember 2014 um 22:01:27 Uhr:

Zitat:

@Creeper45 schrieb am 4. Dezember 2014 um 21:52:24 Uhr:

...
Hätte ja am liebsten Oldsmobile-Stahlfelgen mit "Fensterrahmen" aber a schwer zu kriegen und b spätestens dann wär bördeln nötig --> 8 x 15... mindestens aber 7 x 15
Hat jemand die Chrom und Flammen mit den Pacecars von Olds? Ich versuch mal, n Bild zu organisieren
Naja, kommt ja auf die ET an. Ich habe 8.5er drauf ohne zu bördeln. Zugegeben, vorne sind nur 235er Schlappen drauf, weil bei 245er, ja, da müsste man bei der VA bördeln. 🙂

Wie die MFK wohl kucken würde, wenn du mit Stahlfelgen ankämst, die vorher einen Caprice geschmückt haben? Oder einen G 20? kommt das überhaupt hin mitm Lochkreis?

Chrome Nuggets aufm Diplo kein Problem, aber heute?