omega evt kaufen
hallo leute
normalerweise bin ich ja nicht hier unterwegs 😁
wollte nur mal um eure meinung bitten was ihr von diesem omega haltet,da ich ein kombi benötige für meine freundin (3 hunde)
muss euer meinung nach viel repariert werden um zum tüv??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120214787341&ssPageName=ADME:X:RTQ😁E:1123
mfg eric
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Dann post doch mal nen Pic vom Vectra und vielleicht auch vom Omi...wär ja net schlecht!Gruß Bender
Kann ich tun.
Hab grad nur das letzte aktuelle vom Vectra auf´m Handy, die ersten wo er noch aussah wie Harry muss ich daheim mal rauskramen. Werd die dann morgen oder so mal reintun.
Gruß vom
General
es wird sozusagen ein hunde auto löl.
dachte mir, naja ein paar neue reifen drauf, auspuff geschweisst und dann zum tüv.die roststellen glaube ich sind nicht so tragend.hauptsache das auto fährt sich sicher,da meine (alte) ein schweren fuss hat 😁
oder es könnt ja auch einer das auto für mich mal bisschen unter die lupe nehmen wenn einer in der nähe wohnt und nix anderes zu tun hat 🙄
habe meinem bruder so ein auto gekauft(bei stuttgart) da im anderem forum ein user in der gegend gewohnt hat,schaute er für mich das auto an und berichtete dass das auto für diesen preis mehr als in ordnung war.
auto abgeholt,tüv ohne mängel bestanden und mein bruder ist 2 monate damit geflogen wie die s..
wie es kommen musste hätte selbst das beste fahrwerk der welt dieses wunderschöne auto nicht mehr auf der strasse gehalten (zuviel bier im blut 😠 )
arghhh war ich sauer. das einzige was ich davon habe ist ein at und noch viele andere teile für meinen 😎
ansonsten weiss ich nicht genau was ich jetzt tu,da der omega meiner freundin auch noch gut gefällt und genug unter der haube wie sie sagt.......jajaja
mfg eric
der 2,6 er ist ein gutmütiger motor und kein km verächter meiner hatt aktuell knapp 300 tsd runter und bekommt woche für woche 3500km dazu und läuft und läuft
gruss Hannes
ach ja wenn er schiebedach hatt ist die schwachstelle a säule und schweller
so wie die hintere knick des trägers über der achse
ist in der regel durch wen die radläufe auch durch sind
gruss
warum?
Wollt hier nochmal zeigen was man machen kann wenn man will.
Leider habe ich nicht sehr viele Bilder, vom Unterboden und den Schwellern habe ich nichts, sah aber wirklich total fertig aus.
So hab ich ihn gekauft.
Kotflügel