Omega B - Y25DT - Wie die Injektoren ausbauen ??
Wer weiß, wie man am Omega 2,5 DTI die Injektoren so ausbaut, das die nicht kaputt gehen und wie bekommt man die neuen wieder rein ? Kann man das auch selbst machen ? Wer weiß wie ? 😁 Also meiner Läuft wenn der kalt ist normal aber sobald der warm wird fängt er an zu klackern, läuft dann unrund also nicht so gut wie wenn er kalt ist, aber ansonsten springt er sofort an und Läuft tadelos und macht keine Probleme vollen Durchzug alles vorhanden. Ich hatte aber auch schon 2 mal das er sich aber nur wenn er Warm ist und ich Ihn starte das er sich kräftig schüttelt und wenn ich Gas gebe es wieder weg ist. Nur der ganze Wagen war da am Wackeln :P
20 Antworten
kann mir mal einer einen link vom Halter-Injektoren geben?
grüße
Mal ne schnelle frage.
wollte grad den injektor tauschen, wennich aber jetzt egal ob den neuen oder alten einsetze haben diese spiel also cih aknn die so 1-2mm nach oben bewegen, steh cih grad aufem schlauch oder........
grüße
Du hast nicht zufällig nen dichtung vergessen? (Ich weiß nicht ob da welche drin sind) aber das ist mit gerade bei 1-2 mm als erstes eingefallen 😉
ne ich hab aufem schlauch gestanden, hatte den halter faslch rum dder die düse runter drück 😉
grüße