Omega B - Y22XE - Tempomat einbauen lassen

Opel Omega B

Guten!
Gibt es jemanden Privat im Berliner Raum der mit mir einen Tempomaten nachrüstet, da mir das Know-how fehlt und ich beruflich nichts mit Autos zu tun habe (LKW Fahrer).
Natürlich gegen Entgelt entweder bei mir in der Garage oder bei dir.

Gruß kian

23 Antworten

@AndyEausB

Habe leider keinen V6 und auch keinen China-Kracher oder wie ihr das Teil nennt...Grins.

MfG

Dann wirds ja mal Zeit 😁

Moin,

kommt jemand zufällig aus dem Raum Schleswig-Holstein (mit entsprechendem Equipment)um mir die Tempomatfunktion freizuschalten???
--- Z22XE ---
MfG

Wäre es nicht eine gute Option dir auch schnell mal ein OP-COM, einen Chinakracher zu besorgen und es selber zu schaffen?
Ein Omega B braucht als Schweizer Messer für immer auch ein OP-COM, um die kleinen Wehwehchen (die es ja auch ab und an mal gibt) schnell selber zu finden. Die Kosten dafür sind doch kaum so hoch, wie nur ein mal beim FOH Fehler auslesen lassen.

Ähnliche Themen

Hallo kurt,

klar habe ich mir das überlegt und mich auch durch die zum Teil uralten Threads gelesen.
Aber irgendwie haben mich die ganzen Softwareversionen, USB-Probleme etc. ein wenig abgeschreckt.
Einen eigenen Laptop besitze ich nicht, auch wenn ich den meiner Tochter zweckentfremden könnte 😁 Dieser läuft mit Win 10.
Oben wurde eine ältere Version 1.59 glaube ich empfohlen. Die gab es nur im Ausland zu bestellen...
Ich besitze ein Diagnosetool, mit dem ich Fehler etc. löschen kann.
Aus diesen besagten Gründen fand ich es einfacher, es machen zu lassen.

-- Hat denn jemand Erfahrungen mit Win 10 und neueren Softwareversioen die bei Ebay angeboten werden???

-- Könnt ihr mir mit Links aushelfen???

Die ganzen Angebote verwirren mehr, als was sie Aufklären 🙄

Win10 kein Problem.
Auf meinen beiden Laptops und sogar aufm Tablet läuft OPcom problemlos.

Alten Laptop bekommt man doch auch günstig (auch Win7), obwohl ich dann eher zu einem 10" Windows Tablet raten würde.
Kann man dann immer im Handschuhfach lassen und hat es dann immer dabei, falls man es braucht.

Ich hab leider nur 7" Tablet im Handschuhfach, bisschen klein aber geht alles.
Werde mir aber noch ein gebrauchtes 10" kaufen.

Danke für den Tipp. Das es auch mit Tablet geht wusste ich nicht.
Also ist die Version eigentlich egal?

Muss natürlich Windows Tablet sein.
Mit den Versionen kenne ich mich nicht so aus.
Aber wohl besser die älteren

Dankeschön.

Deine Antwort