Omega B - X30XE - AT - Gibt von alleine Gas,...
Hallo, hatte eben eine schrecksekunde. An der Ampel hat der omi. Selbstständig gas gegeben. Konnte gerade noch ausweichen. Dann beim einparken das gleiche. Habe geschaut bowdenzug geht normal
Jemand Ne Idee.
58 Antworten
@AndyEausB LLR sitzt richtig alle schläuche sind korrekt angeschlossen kann es evtl sein das der leerlaufregler defekt ist irgendwie kommt auch vom auspuff oder mitteld. Auch komisches geräusch so n klackern plus diagnosegerät hat noch leuchtweitenregilierungsfehler angezeigt airbag fehler getriebe fehler und so aber das alles konnte man ohne probleme löschen der mechaniker meinte mann müsste alles einzel ausbauen und prüfen habe vorhin drosselklappe ausgebaut da gabs keine probleme geht auf und zu ohne probleme
@BMW-Biker007 das werde ich auch gleich ausprobieren
Passen die LRR von den anderen motorn zb 2.2 auch bei meinem?
Ähnliche Themen
Der 2.2er hat glaube gar keinen, weil E-Gas. Der vom X20XEV ist auch anders. Die X V6 Leerlaufsteller sind gleich. Kannst also auch den vom X25XE nehmen
Super Danke dir @AndyEausB wenn ich es hinkriege gebe ich bescheid habe noch eine frage @AndyEausB ich habe originale xenon scheinwerfer eigentlich ist ja beim xenon so das wenn ichs licht einschalte das ja die scheinwerfer runter und hochgehen oder ist es beidenen nicht so?
Die Ausrichtung der Scheinwerfer passiert glaube ich sogar, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Auf jeden Fall gehen sie wenn überhaupt nur kurz hoch auf die korrekte Position. Rauf runter, so wie man das von einigen anderen Autos kennt, machen die beim Omega nicht.
@AndyEausB Dankeschön
Da kannste Dich aber hier einlesen. Das Thema wurde schon einige Male behandelt. Einfach mal die Suche nutzen.
Unter dem auto ist es extrem warm da wo die mitteltöpfe sind kann es sein das es da ein loch hat und er von dort falschluft zieht?
Ich denke, wenn was an der AGA wäre, dass man es hören sollte. Das der X30XE von unten beim Abstellen quasi glüht ist völlig normal. Wenn ich meinem im Sommer nach ner längeren Fahrt abstelle, dann kommt von Unten die Sahara noch raus geblasen. Gewöhn Dich dran.
Wenn er Falschluft zieht, dann eher im Bereich der Ansaugung.
Wo ist das Auto denn zu Hause?