Omega B - X25XE - Suche ein Leistungsdiagramm....
Hi Omega Gemeinde.
Hat einer zufällig ein Leistungsdiagramm vom 2,5 v6?
Mich würde mal interessieren, wo er seine Leistung am besten entfaltet. Oder wo ich sie her bekomme.
Beste Antwort im Thema
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Hast Leistungsmessung oder nur dein empfinden das es schneller ist? Man empfindet ja schnell was wenn man Geld dafür bezahlt. Also ich habe für lumpige 50ps mehr gut 3500 Euro investiert
62 Antworten
Mein Vater hat immer gesagt das er mir alles ab dem dritten Gang abklemmt. Ich habe aus Spaß gesagt das der zweite eh ~105 km/h schafft. Eine Begrenzung finde ich unnötig , da man als Anfänger eh nur so schnell fährt wie man es sich zutraut. Und wo willst du denn die Grenze ziehen? Konsequenterweise dürfte er ja dann max. 50 km/h fahren. Alles drüber ist so und so gefährlich.
Die Grenze müssen die Eltern und das Kind miteinander ziehen und ich denke ,
das die es sinnvoll machen werden.
da jeder Mensch ein Individuum ist ,
werden Sie es individuell für sich finden.
Eltern haben immer Angst um ihre Kinder, übrigens !
Wiederholung-
Es gibt genug Beispiele wo die Mitfahrer in so einem Fahrzeug den Fahrer antreiben Gas zu geben ,kenne ich aus meinem Bekanntenkreis !
Das ist kein dummer Spruch,das ist Realität !
Hallo
ich sehe das ähnlich wie Rosi, aber ich diskutiere hier nicht über Sinn oder Unsinn solch einer Drosselung!
Wenn einer also Vorschläge zu meiner eigentlichen Frage hat, sind die willkommen.
Zum FOH kann ich ja mal gehen und fragen, ob die im MST was begrenzen können.