Omega B - X25XE - Motor verliert Öl
Wir haben uns vor paar tagen einen Omega B 2.5 V6 Kombi Automatik zugelegt! Motor ist am ölwanne richtig ölfeucht und verliert öl! Das Öl ist schwarz denke das kommt vom Motor!
Also verliert ca alle 3 Stunden paar tropfen öl und im Tüv Bericht steht das
Es mit geringe Mängel Tüv bekommen hat also es steht das der Motor Ölfeucht ist!
Was könnte das sein?Ist das eine Omega B Krankheit?
Danke schonmal
Mfg
Beste Antwort im Thema
Alle V6 Motoren im Omega B haben die zweigeteilte Alu/Stahl Ölwanne.
36 Antworten
Ok danke für die Info ich werde mal schauen hab am Montag einen Termin in der Werkstatt 😉
Und hab noch ein Problem hab heute versucht mein Autoradio zuwechseln! Ohne Radio und mit Originalen Radio springt der Motor an aber mit einem Radio von JVC springt der Motor nicht an Alle leuchten im Tacho gehen an was kann das sein?
Mfg
Mensch hab ich Glück ; (
Meine Blinker gehen nicht aber Warnblinker gehen o.O
Seitdem check leuchtet gehen keine blinker mehr außer die Warnblinker hab Sicherung getauscht alles in Ordnung außer das er nicht blinkt!
Kann das vom Relais kommen ?
Gelöst war der Radio selber!
Danke für eure Tips ??