Omega B - X20SE - Wie steht es um die Standfestigkeit der Einspritzventile?
Moin Forum,
wie lange ist die Haltbarkeit bzw. Lebensdauer von Einspritzventilen bei Benzinbetrieb?
Bei 2000 U/min hat er so ein leichtes brabbeln, also genau die Drehzahl in der man ja meistens auf Landstraße unterwegs ist.
gruß
21 Antworten
In den Regionalblättern des Ostens wohl eher auch nicht. Hier in dem Nest fährt noch ein Senator, sonst sieht man weit und breit nix. In Erfurt gibts dann wieder einen Club.... Ich habs ja nicht eilig, hoff halt das mir was schönes in die Finger fällt. Ein paar Tausend ist mir das dann ggf. wert.
Allerdings halt nicht so. http://suchen.mobile.de/.../details.html?... Also zum Aufbauen und 4000€....
... schönen Gruß aus dem Dunstkreis von Marburg.
@ Andree: alle wollen nur das Beste von Dir - einen Omi A Caravan am liebsten mit Sechszylinder. Nicht das Du jetzt alles an guten A Caravans aufkaufst/verteilst, einen musste mir übrig lassen (aber nur Automatik!) Aber die Limo macht (noch) was sie soll und vorallem Spass - mit dem Wasserpumpentausch waren auch die üblen Geräusche (ich hatte ja Lagerschaden vermutet) weg.
zurück zur eigentlichen Frage: Nach längerer Standzeit hatte ich auch schon mit (ich beschreibs mal mit Zündaussetzern) Geruckel zu tun. Bei mir warens noch nie die Benzineinspritzdüsen oder Gaseinblasdüsen. Meistens war es mit dem an-/abstecken der Lambdasonde getan oder die Masseverbindungen gereinigt.
Gruß vom Kaeferfan
na ja.... wenn man sicher sein will, das es sehr gut ist, dann muss man halt selber aufbauen.
leider will uns stefan aus seinem rostfreigemachten einen anhänger machen.....( nach dem jetzt die grosse front dran is ) der "wäre" sonst das richtige für mozart🙁...... nur noch motorvariante aussuchen/verbauen, eintragen und 100jahre fahren.🙂
aber viele zeitungen haben ihre geschichten doch auch im netz...... also besteht doch die möglichkeit, aus der etwas weiteren umgebung anoncen anzusehen.😉😛
so wie AOUS es gemacht hatte...... schoinen caravan/ c26/ mit gasanlage, für gut und SEEEEEHR günstig, von den erben erstanden, die sowas nich fahren wollten.😁😁😁
nu bekommt er auch noch ne c20ne limo/ MT von hier.... etwas tiefer/ härter.... top gepflegt, mit ohne rost und co... ( gasanlage hat er schon liegen ) und dann is die fammmeeelie komplett.🙂😁
@käferlein... hab ich dir doch schon vorher am Tel. gesacht, das das kein lagerschaden is.!!!!
das du dir auch imma solche sorgen machen musst/willst..... 😰😰😰😮😮
steuerkette manchmal ja.... aber lagerschäden, so wie wir dein schätzchen-dingens umsorgen.... kann gar nich passieren, beim c26ne. ( solange du tust, was der blöde hamburger dir ins ohr flüstert.!!!!😉😛😎 )
-a-
Hänger? Sonst hat der aber keine Sorgen?? 🙁