omega b v6 170ps

Opel Omega B

hallo! mich würde der durchzug von 80 auf 120 kmh bei dieser maschine intressiern? es sinc ca 10 secunden???

ich habe einen bmw 320d 136ps gechippt auf 166ps und einen durchzug von 80 auf 120 in 7sec, verheizte also die v6? *gg*

85 Antworten

@admiral: Kaffeemaschine läuft schon 😉

lange keinen Fred mehr gesehen der so schnell gewachsen ist. Aber im Ernst, die einzige Firma die sowas dulden würde ist m.E. wohl eine Firma die selbst Chiptuning entwickelt.

dann müsste er hier aber nicht nach daten/zeiten fragen solche leute wissen sowas

Schaaaaaade, nu is er wech.

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Schaaaaaade, nu is er wech.

Halb 11 -> Mama sagt Bettgehzeit...

Ähnliche Themen

der kinderschutz schaltet den pc nach 45 min aus lol

so ein mist wir sitzen hier alle vor dem rechner und lachen uns kaputt naja das bier ist auch gleich alle

@michaxy

Nicht gleich,das ist alle,da passt aber auch keins mehr solche Bauchschmerzen hab ich vor lachen.

wir wissen es mittlerweile.
Chipgetunte 320d sind schneller als normale Omis 2.5V6.

Mich interessiert jetzt aber ein anderer Wert: Bei welchen km stand gibt der Turbolader eines Chipgetunten 320d's seinen Geist auf?
Bei einem unmodifizierten spätestens nach 100000km 😉
Bin mal gespannt wieviel Zeit er danach braucht, um von 80 auf 120 zu beschleunigen 😁

ToniX20SE

Du vergisst,das die vorderen Querlenker nach 20000 km erst mal nach der Richtung suchen müssen in die sie fahren.Mit viel Glück ist dann die Hinterachse noch nicht ganz ausgerissen und bleibt noch ne Weile beim Rest.

Zitat:

Original geschrieben von ToniX20SE

wir wissen es mittlerweile.
Chipgetunte 320d sind schneller als normale Omis 2.5V6.

Mich interessiert jetzt aber ein anderer Wert: Bei welchen km stand gibt der Turbolader eines Chipgetunten 320d's seinen Geist auf?
Bei einem unmodifizierten spätestens nach 100000km 😉
Bin mal gespannt wieviel Zeit er danach braucht, um von 80 auf 120 zu beschleunigen 😁

😁 😁

*** closed ***

Der Grund dürfte klar sein 😉