omega b v6 170ps
hallo! mich würde der durchzug von 80 auf 120 kmh bei dieser maschine intressiern? es sinc ca 10 secunden???
ich habe einen bmw 320d 136ps gechippt auf 166ps und einen durchzug von 80 auf 120 in 7sec, verheizte also die v6? *gg*
85 Antworten
Hallo!
Schön für Dich😁, bei 1.7t kein Wunder.
mfg
FalkeFoen
xxxxxx
hi! 1,7 tonnen stimmt nicht, der bmw hat 1,5 tonnen
und der omega 170ps limosine hat auch nur 1,5 tonnen!!
Bitte kein Durchzugsverhalten eines Turbodiesels mit dem eines Benziners vergleichen. 😉
so ein omega ist nun mal kein rennwagen
aber ab und zu gönne ich mir auch den einen oder anderen bmw zum frühstück und keine angst da waren schon einige 320d bei gewesen
Ähnliche Themen
Re: omega b v6 170ps
Zitat:
Original geschrieben von kater025
320d schlechter durchzughallO! habe ein problem mit meinem 320d bj98 136ps
ab und zu , jedoch ganz unterschiedlich zieht er zw 2000 und 3000 touren nicht mehr so gut, in den oberen drehzahlen dann wieder normal wenn er den spinner hat.
was kann das sein?
ich habe zwar ein chiptuning, aber dieses ist es nicht, da er es im originalzustand auch getan hat!
LLM schliesse ich aus, da ich den erneuert habe 2006 (+ neue soft drübergeflasht)
agr ventil habe ich gemessen (lt autodata richtige ohm werte)
den drucksensor habe ich erneuert (hinter dem krümmer), das hat auch nix gebrachtim fehlerspeicher hat er: ladedruck unplausibel bei drehzahl 2xxx? ......
gibs hier einen erfahrenen bmw schrauber der mir helfen kann?!?
Mehr ist dazu nicht zu sagen,wenn du provozieren willst stell dich vor den Spiegel,und hau dir selbst in die Fresse.
Dann wirst du bestimmt so richtig sauer.😁
Zitat:
hallo! mich würde der durchzug von 80 auf 120 kmh bei dieser maschine intressiern? es sinc ca 10 secunden???
ich habe einen bmw 320d 136ps gechippt auf 166ps und einen durchzug von 80 auf 120 in 7sec, verheizte also die v6? *gg*
Nur ne kurze Frage
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen bzw. suchst du Streit oder Anschluß?
xxxxxx
hallo! ich sehe schon de opel fahrer sind alles vernaten! mein durchzugsproblem habe ich erledigt, es war das ladedruckregelventil (der bmw hat 2)
auf jeden fall, mich intressiert nur der durchzug von 80 auf 120 vom omega,
mehr nicht! und alle andren die blöd reden, können mich gerne kennenlehren und kann euch versichern, ich verheize euren omega, zumindest bei 80 bis 120!
also nochmal leute, mich intressiert der durchzugswert in secunden, mehr nicht
@kater025
Hier braucht keiner einen Schwanzvergleich mit dir.
95%der Omegafahrer hier haben Familie und bewiesen das er funktioniert.
ecker 14 ich glaube du hast es noch nicht kapiert
mich intressiert nur der wert in secunden mehr nicht,
Zitat:
Ich brauche mit meinem Firmenwagen 4,4s von 80 auf 120km/h, verheize also die gechippten 320d?
Zitat:
ecker 14 ich glaube du hast es noch nicht kapiert
mich intressiert nur der wert in secunden mehr nicht,
Moin,
wenn der Wert Dich so brennend interessiert würde ich Dir mal die Suche im Internet, z.B. bei Google oder in den Datenbanken der Automobilzeitungen wie AMS nahelegen.
Solche Geschichten wie Deine arten leider regelmässig in wüste Beschimpfungsarien aus und werden deswegen auch regelmässig geschlossen....
Also tu uns allen einen Gefallen und höre auf uns
Zitat:
vernaten!
zu provozieren.
Ganz nebenbei heisst das Wort auch eher Fanatiker...
Gruss
Marcus
6,995 sec. habs gerade gemessen haha mein schwanz ist schneller
und das ganze ohne turbo und ohne chip
hi IAN@BTCC
ein astra 1,7 liter diesel braucht mehr als 4 secunden von 80 auf 120, oda glaubst du wirklich an dein 4 sec?