omega b

Opel Omega B

hy leute will mir ein omega b zu legen.Habe einen 96er an der hand absoluter top zustand erste hand garagen wagen tüv asu neu 156 000km gelaufen hat den 2.0 liter 16v drin wollte mal wisen ob der zuverläsig ist ??

26 Antworten

hy hab da mal ein zwei bilder

Nee haste recht ,der ist in ebay kannse mir glauben ^^

.........

,,,,,,,,,,

Ähnliche Themen

Wehr soll den was auf die bilder sehen ??? die sind ja so klein da sieht mann nichts druff.

der is nicht von ebay

dann mach mal bessere fotos dann sieht mann auch mehr.

Hallo!

Mit Deinem 90PS-Golf hängst Du die Wanderdüne locker ab. Viel zu teuer für einen 13 Jahre alten Omega da macht das kirmestuning den Kohl auch nicht fett.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Da steht die Bastelbude Ebay - guggst du

Sollte mich sehr wundern , wenn zeitgleich zwei Limos mit der gleichen Farbe und gleich verspoilert zu verkaufen wären

Edit : Hab mir dein Bild noch mal angeschaut , der hat ja tatsächlich andere Felgen drauf - also doch zwei verschiedene 😉😉

Aber selbst für 2200 geht im Auktionshaus keiner dran

Das ist ein sehr lustiges Auto. Und was will der das das nix für Fahranfänger ist bei 100KW ist ein 3er Golf doch spritziger.

Noch dazu könnte man mit dem tagfahrlicht Probleme bekomme da es meines wissens mindestens 25cm über dem Boden angebracht sein muss.

Im Allgemeinen würde ich zu einem 6 Zylinder greifen die kommen mit dem Gewicht des Fahrzeuges einigermaßen klar, alles was darunter ist halte ich für Geldverschwendung da sie fast genau so viel Sprit benötigen.

Zitat:

Original geschrieben von vw_cologne

* ABS                      -------> Serie
* Airbag                   ------ > Serie
* Alarmanlage          -------> je nach Ausstattung Serie
* Alufelgen               -------> je nach ausstattung Serie
* Beifahrer Airbag     ------> Serie
* Bordcomputer         ------> Serie
* Elektr. Einparkhilfe
* Elektr. Fensterheber------> je nach Ausstattung Serie
* Klimaautomatik       ------>je nach Ausstattung Serie

#
# Radio                    -------> Serie
# Radio/CD               -------> Serie
# Schiebedach
# Servolenkung        -------> Serie
# Tuning
# Wegfahrsperre      -------> Serie
# Zentralverriegelung ------> Serie
nebelscheinwerfer
soll 3500 euro kosten
in den ganzen beiträgen (habe schon viele gelesen)wird immer überverbrauch und vmax geredet will aber auch wissen ob er zuverlässig ist und nicht immerdran rumschrauben muß oder is das ein motor der sehr anfällig ist

Also, Wert ca. 2.500 bis 3.000 Euro.

Gruß
Reinhard

der X20XEV ist in deinem Omega drin und ist finde ich sehr zuverlässig. Ich hatte zwar auch nen Paar Problemchen, aber das ist normal für so nen Alter. 3500 Euro finde ich persönlich ein wenig viel, guck doch mal bei mobile.de oder autoscout das bekommste die Omega B 2,0l 16v schon ab 900 Euro mit nur 120t km. Und auch top Zustand.

Ich hab meinen für 1700 mit Winterreifen und KFZ Radio erworben. meiner Hatte vor einem Jahr erst 116000 gelaufen. Reingesteckt an Reperaturen hab ich ca 500 Euro. Hätt ich das jedoch machen lassen hätten mich alle Reperaturen ca 3000 Euro gekostet.

Tja selbst ist der Mann;O)

Naja also wichtig ist nur im endefeckt ob die Zylinderkopfdichtung und der Zahnriemen getauscht wurden.

Wenn diese beiden Sachen ok sind dann ist er sehr zuverlässig.

LG

Naja die 2,5V Limo mit AT ist in der Vmax unglaubliche 5Km/h schneller....und die 1,5sek von 0-100 sind auch net die welt...einzig das mehr Drehmoment von 30NM sind etwas bemerkenswert.
Aber sonst....naja...! Der aus dem Link ist nicht der von w-cologne gepostete seht ihr das net`??

grüße

Deine Antwort