omega b

Opel Omega B

hy leute will mir ein omega b zu legen.Habe einen 96er an der hand absoluter top zustand erste hand garagen wagen tüv asu neu 156 000km gelaufen hat den 2.0 liter 16v drin wollte mal wisen ob der zuverläsig ist ??

26 Antworten

Hallo!

SuFu oder FAQ?

Wenn du dann noch Fragen hast gerne .... 😉

MfG Flo

Hi,

Wenn`s nach der Statistik geht ...Ja. 🙂

Ob`s letztendlich dein erworbener dann ist , wird keiner sagen können.
Ansonsten gibt`s ne Kaufberatung ,wie mein Vorredner schon geschrieben hat,
da kann man sich vorab schon mal ganz gut erkundigen.

Was soll er den kosten ???
Austattung ???

unsw.....

* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Einparkhilfe
* Elektr. Fensterheber
* Klimaautomatik

#
# Radio
# Radio/CD
# Schiebedach
# Servolenkung
# Tuning
# Wegfahrsperre
# Zentralverriegelung
nebelscheinwerfer
soll 3500 euro kosten
in den ganzen beiträgen (habe schon viele gelesen)wird immer überverbrauch und vmax geredet will aber auch wissen ob er zuverlässig ist und nicht immerdran rumschrauben muß oder is das ein motor der sehr anfällig ist

Ähnliche Themen

baujahr 96
schaltgetriebe
kein rost kratzer oder beulen
garagen wagen
1 vorbesitzer

Das sieht mir sehr wie ne Bastelbude mit Verkaufslackierung aus , sehr genau nach Rost absuchen - hauptsächlich von unten .

Und wenn du nur was von V-max und Verbrauch gelesen hast dann hast du dir die FAQ und dort insbesondere die Kaufberatung nicht angeschaut .

ne hab mir den omega schon mit nem kumpel angeguckt der wagen ist echt in einem super zustand brauch nur noch daten und erfahrungs werte über den motor.Habe im moment einenen golf 3 mit 90 ps ist der omega mit dem 2.0liter 16v besser oder gleichwertig.Ich weiß jeder motor hat macken aber welcher hat der 16 v und ist er zuverlässig.Also der 1.8 90ps bei meinem golf 3 hat jetzt 260tkm und ist in einem guten zustand brauche aber jetzt was größeres

der eine vorbesitzer ist ein mann im alter von 50 jahren und war ein liebhaber er hat viel liebe und geld in die tuning teile bzw in den omi gesteckt darum auch kein rost und so weiter scheckheft gepflegt ist er auch sind die 3500 euro angemessen oder zuviel

Naja was willse jetzt hören ???

Ich habe ein mv6 Kombi bj 96 nichtraucherauto 3 hand für noch nicht einmal die hälfte deines preises gekauft und VOLLAUSTATUNG (A) leder.

der ist sein Geld auf keinen Fall wert!

ich hab für meinen 01er 2,6 V6 Farbnavi, Xenon usw siehe unten auch 3500,- bezahlt wenn auch Zahnriemen noch nötig war! und er rel. viel gelaufen ist!

also mehr als 1200,- würde ich mir 8 Reifen und nur in top zustand zahlen! btw. die Limousine wird weit geringer gehandelt als der kombi!

MfG Flo

Da steht die Bastelbude Ebay - guggst du

Sollte mich sehr wundern , wenn zeitgleich zwei Limos mit der gleichen Farbe und gleich verspoilert zu verkaufen wären

Edit : Hab mir dein Bild noch mal angeschaut , der hat ja tatsächlich andere Felgen drauf - also doch zwei verschiedene 😉😉

Aber selbst für 2200 geht im Auktionshaus keiner dran

Und der ist schon zum 3. Mal eingestellt.Aber ansonsten zu teuer!!

Also die Kiste ist 13 Jahre alte….d.h der Zahnriemen wurde entweder letztes Jahr gewechselt oder ist überfälling….der X20XEX sicher ein haltbarer Motor aber er hat das Problem mit dem reissenden Krümmer….hör dir das Auto genau an wenn er kalt ist blässt er am Krümmer ab.

Das Auto muss aber kalt sein sonst könntest du es nicht hören. Dazu ist die VA etwas schach ausgelegt für die schwere Ome….

Schneller als dein Golf sollte der Omega schon sein…wird dir aufgrund seiner größe nicht so vorkommen 0-100 zwischen 10 und 11 sek. und vmax 210km/H

Übrigens so von aussen ist er nicht dermaßen verbastelt die hälfte hier im forum haben nen tiefergelegtem, 17zoll bereiften, mit JMS lippe rumfahrenden omega!!
nur die SW-blenden sind assi

so schlimm ist das nicht…ist er scheckheftgepflegt??

Also zu teuer ist er auf jedenfall…vergleichbare Limos kosten vielleicht 2tausend ohne den zubehör kram. für 3500€ bekommst schon ne serien 2,2er facer limo.

grüße

hy haushamster der is nicht aus ebay das kannste mir glauben

Deine Antwort