Omega B oder Toyota
hallo
welche krankheiten hat den so ein Omega B Kombi???
2.0 136 PS
ich könnte so einen günstig bekommen um die 3000€ mit 140TKM
unt evt. umrücten mit lpg gas
aber es ist ein opel und keine toyota
was meint ihr dazu?????
17 Antworten
Echt kein Toyota??
Dann würde ich die Finger davon lassen!
Da hat Dotti recht , auf jeden Fall Finger weg !
stimme dem nur zu.
es ist halt NUR ein opel und KEINE TOYOTA
Behalt Tu Teine Koyota?
Ähnliche Themen
jo lass lieber die finger davon. es ist halt keine Premium Qualität aus Fernost.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
jo lass lieber die finger davon. es ist halt keine Premium Qualität aus Fernost.
---------------------------------------------------------------
Eventuell auf Gas umrüsten ?
tja, son omi hat halt feuer im tank 😁
Allein so eine Bemerkung im Omega Forum
fallen zu lassen gehört unter Strafe gestellt.... ;-))
Es gibt keinen Zweifel das Toyota zuverlässigere Autos baut....
aber......
Dazu aber auch die mit Abstand am grottenmäßig schlechtesten aussehenden !!!!
Was nutzt mir ein Auto bei dem das zuverlässigste der Brechreiz ist der sich einstellt wenn man die Garage aufmacht.
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mr. MV6
Allein so eine Bemerkung im Omega Forum
fallen zu lassen gehört unter Strafe gestellt.... ;-))Es gibt keinen Zweifel das Toyota zuverlässigere Autos baut....
aber......
Dazu aber auch die mit Abstand am grottenmäßig schlechtesten aussehenden !!!!
Was nutzt mir ein Auto bei dem das zuverlässigste der Brechreiz ist der sich einstellt wenn man die Garage aufmacht.
Gruß Micha
-------------------------------------------------------------
Also ein Toyota Supra finde ich schon schön, auch wenn er nicht von Opel ist !
Zitat:
Original geschrieben von Mr. MV6
...dann setz Dich mal rein...
Es bleibt garantiert nicht nur beim Reiz!! *blörg* 😁
Ihr seid ja sooooo toll!!!!!
find ich bischen ....... von euch überzeug den von Opel oder lasst es ganz da will jemand was wissen und ihr...
Gut er hat vielecht ne merkwürdige frage gestellt und ich wüsste auch nid wo der unterscheid von einem model einer marke zu ner ganzen marke ist.
vieleicht währe da ja noch ein nachtrag gekommen wie
Omi vs Legacy,outback oder so was.
wenn ihr den nicht verkrault hättet.
So schönen Tag noch MfG
Moin,
Die Frage ist ... hast du einen Toyota, mit dem du zufrieden bist ?! Warum solltest Du Ihn tauschen ?! Oder willst du ebenfalls für rund 3000 Euro einen Toyota kaufen ?!
Meine Meinung ist, das du im Preisbereich um 3000 Euro mit einem Toyota genauso in die Kacke packen kannst, wie mit dem Opel. Denn auch ein Toyota hat in den Jahren, in denen er rumgefahren ist ... einiges erlebt, und falsche Verwendung kann auch einen Toyota runterreiten und dem Gebrauchtwagenkäufer viel Stress und Ärger einbringen.
Beim Omega bekommst Du für dein Geld aber in jedem Fall folgendes :
- eine komfortable und sichere Reiselimo mit einem beinahe unschlagbaren Kofferraumvolumen
- und das zu einem konkurenzlos günstigen Preis
- Werkstätten an jeder Ecke, und die Werkstätten sind in der Regel vergleichsweise günstig
- Bezahlbare Verschleiß- und Ersatzteile
- In Bezug auf LPG Umrüstung : bestehendes Know How bei Umrüstern.
Gegen den Omega spricht :
- der schlechte Widerverkaufswert
- einige Macken, mit denen man fast schon zwingend rechnen muss (vergleiche hier das Forum)
- z.T. unfähige Werkstätten
Ob dir das Auto gefällt, musst du selbst entscheiden. Wenn du dem Auto nicht vertrauen kannst/willst, ist der Wagen nix für dich, denn dann wirst Du Schäden und Macken sehen und Hören, wo gar keine vorhanden sind.
MFG Kester
@Lossi90
Mesch...Du alte Spaßbremse....laß uns doch mal ein bisschen Spaß haben...das leben an der Tanke ist derzeit ernst genug 😁
Gruß
MV6-Driver
hm naja aber bissel komisch find ich das jetzt auch...kenn ich von hier jetzt garnicht....
normalerweise kenn ich das nur aus den foren der "premiummarken", dass solche kommentare kommen aber hier?? hm naja vieleicht hab ich das auch falsch aufgefasst.....
ansonsten hat Rotherbach volkommen recht