Omega B Kauf Tipps
Mahlzeit
wir wollen uns sehr wahrscheinlich einen omega b anschaffen!
allerdings können wir uns nicht recht entscheiden welcher motor es werden soll!
entweder der 2,5 V6 oder MV6
wo liegen die schwÀchen b.s.p die stÀrken bei den motoren!?
welcher ist anfÀlliger?
wo sollte man ĂŒberhaupt noch beim omega b drauf achten?
danke schon mal im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von herr-astra
fĂŒhlst dich wohl direkt angesprochen was ?
Kein Wunder, du hast ihn ja auch direkt angesprochen! đ
Wenn du keine sachlichem Argumente gegen die Postings von Falke hast, sondern nur stÀnkern willst, dann mach das doch bitte per PN.
Ansonsten beweise ihm einfach das Gegenteil und du bist der Held! Aber bitte nicht auf der Basis: "Omi in alter Dorfschmiede repariert und noch Geld dazu bekommen!"
@TE
wenn du ein versierter Schrauber bist, kannst du einen 2.5/3.0 Benziner nehmen. Wenn nicht, rate ich dir auch zu einem anderen Motor.
Ein 2.2er Facelift hat auch recht ordentliche Fahrleistungen.
20 Antworten
Mensch hier ist ja eine Stimmung đ
das Forum ist doch groĂ genug fĂŒr euch beide.
Alex
*jetztschnellweg* bevor sie sich gegenmich VerbĂŒndenđđ
Die Idee ist gut! Alle auf Alex....
ich sag jetzt aber nicht auf welchen, gibt ja mehrere hier... đ
Ich hol gleich meine groĂe Schwester đđđ
@TE
Kauf die einen Omega V6 wenn du ein bissel selber Schrauben kannst.
Alex
Zitat:
Original geschrieben von herr-astra
fĂŒhlst dich wohl direkt angesprochen was ?
Kein Wunder, du hast ihn ja auch direkt angesprochen! đ
Wenn du keine sachlichem Argumente gegen die Postings von Falke hast, sondern nur stÀnkern willst, dann mach das doch bitte per PN.
Ansonsten beweise ihm einfach das Gegenteil und du bist der Held! Aber bitte nicht auf der Basis: "Omi in alter Dorfschmiede repariert und noch Geld dazu bekommen!"
@TE
wenn du ein versierter Schrauber bist, kannst du einen 2.5/3.0 Benziner nehmen. Wenn nicht, rate ich dir auch zu einem anderen Motor.
Ein 2.2er Facelift hat auch recht ordentliche Fahrleistungen.
Ăhnliche Themen
.....Ein 2.2er Facelift hat auch recht ordentliche Fahrleistungen.....Das ich kann ich bestĂ€tigen đđđđđ
hi,
habe mir letzte woche einen 2,5 liter omi b kombi baujahr ende 97 angeschaut!! man was fĂŒr ein geiles auto!!! war vollausstattung im gegensatz zu meinem!! naja wenn man wie ich immer gleich schwach wird hĂ€tte ich eine sammelgarage fĂŒr viele grins!! aber dennoch muss ich sagen ich schraube an meinen 2,0 16 v viel selber, an den 2,5 wĂŒrde ich mich net selber ran zu gehn!!