Omega B - FL - Kombi - Türinnenverkleidung hinten entfernen?
Moi moin zusammen
Wie bekomme ich die Pappen ab?
Habe zwar die Suche bemüht, aber kein Ergebnis gefunden.
Also ich weiß wo alle Schrauben sind, steht ja im Reparaturleitfaden. Aber wie bekomme ich die an der Griffmulde raus? Vorne ist da ja so eine kleine Plasiokkappe, aber hinten ist alles ein Stück.
Lochschneider?
Dynamit?
26 Antworten
Peinlich gibt es nicht, nur Querdenkfehler. Mache ich auch. Ist völlig normal. Also raus mit der Sprache. Wie krieg ich die Pappe raus? Ich verrate dann im Gegenzug, wie ein anständig verfaulter Radkasten zu sanieren ist. Machen wir den Deal?
Gruß
Rolf
Ähnliche Themen
Hi Kurt
Du zeigst genau das Problem. Die Schraube auf Bild 3 ist bei meinem Caravan nicht vorhanden. Die sitzt irgendwo anders und ich weiß nicht wo.
Die ist vorhanden, nur ist da eine sehr passgenaue runde Plastikabdeckung drüber geklipst.
Die mußt du mit einem Tachenmesser aushebeln.
Der vermeintliche Plastikstopfen ist ein Gummistopfen und in Verkleidungsfarbe getarnt welcher formschlüssig und flächenbündig in der tiefen Kunststoffgriffmulde sitzt.
Danke an alle, ich habs gefunden. War super getarnt das Ding. Der Vorbesitzer hatte noch etwas Staub hinterlassen, da war der Gummistopfen unsichtbar.
Zudem bin ich ja Facer Frischling....
So habs gefunden genau an den Stellen wie kurt auf den Bildern darstellt. Das Teil in der Griffmulde musste mit spitzem Gegenstand frei machen......
lg Wolfgang