Omega B - Dank euren Hilfe ärgert er mich nicht mehr
naja wen wir schon beim thema stinken sind *lol*
shock am frühen morgen ....
sind mal in die citty gefahren und hab mich gewundert was so nach benzin stinkt *grumel*
angehaltren und gesehen das wir ne dicke fette spur vom tank aus ziehen war bestimmt 5km lang 🙁
benzin ist ja schon so teuer ^^
hab mir dan bei o**l mal nen spaß erlaubt hab da angerufen was es sein kann
zitat" ja da muss der tank ab damit man mehr sieht es könnte sein das unten ein schlauch ab ist "
bei nachfrage ob man es aus dem kofferraum beheben kann :
" von oben kann man nichts sehen da kann nichts kaputt gehen da ist nur der geber "
naja ich hatte den fehler in 10 min behoben 😁
es lag am schlauch obwohl ich überlege die ganze einheit zu tauschen *kotz*
was kostet die einheit wen ich die neu hole ???
hab n paar fotos zu gemacht sogar da rostet es 🙁
24 Antworten
na ist denn jetzt schon weihnachten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr MuMu
na ist denn jetzt schon weihnachten?
Stimmt!
Edit:
"Gib mir deine Adresse, ich schicke dir Ersatz für 100,- +Versand."
Besser? 😁 😁
Das Teil hab ich auch schon gewechselt. Nimm das Angebot von Dotti schnell an, bevor er es sich anders überlegt.
Gruß Robby
CAR 2,5 DTI - 4/03 - 182.500 Km - alees außer Leder u Niveau
lol danke für das angebot
habe vorhin erfahren das ein bekannter das teil noch in der halle hat und da sein wagen platt ist bekomme ich es von ihm für 20 eus
lol samt tank ist es billig ^^ und ist gerademal paar tagein benutzung gewehsen bis es gekknallt hat
Dotti
Ich glaube ich hab für das Teil mit Dichtung ca. 35 Euronen hingelegt!
Wobei die alte Dichtung eigentlich noch OK war. Ich hatte nur Angst, das der Plastikring beim öffnen zerspringt, aber der hat doch eine erstaunliche Lebenszeit. (wegen Brüchigkeit)
Hab auch versucht in den Deckel neue Röhrchen einzuschweißen, aber dafür ist das Blech nach DER Zeit wirklich zu dünn.
Gruß robby
CAR 2,5 DTI - 4/03 - 182.500 Km - alles außer Leder u Niveau
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiss das Thema ist schon ein paar Jahre alt aber nun habe ich das Problem bei meinem Omega B mit meinem Tankgeber, Rost, undicht... Hat noch jemand solch ein Teil? Versuch macht klug. Auf dem Markt gibt#s so etwas ja wohl nicht mehr.
Danke & viele Grüße
Toralf
https://www.ersatzteile-original.com/.../...15094-9128199::126108.html
das Teil wird es noch geben und
wenn ich Überlege sind alle diese Teile bei den R4 und R6 Motoren identisch .
Mfg