Omega B - Bj.99 - Loch im Radhaus vorne

Opel Omega B

Loch im Radhaus Vorne Link habe Bilder gemacht 😕😕😕

Wie soll ich vorgehen mit Loch im Rad haus Stirnwand nach innen 😕😕

Ist ja auch alles mach bar soll auch dauerhaft halten wenn es geht
Blech von Innen schweißen !!!!
Sonst bin ich ja zufrieden mit meinem

Gruß jochen aus Emsland im voraus Danke 🙂🙂🙂🙂🙂😉😉😉😉

Beste Antwort im Thema

Bitte sei doch so gut und benutze nur den Antworten Button und nicht den Zitieren Button.
Oder wenn schon, lösche dann das Zitat, bevor du den Text sendest.
Der Button zum zitieren ist für aus dem Blick geratene Beiträge oder Teile daraus gedacht.
Das Zitieren ohne Sinn und Verstand macht den ganzen Thread fast unleserlich und erschwert einem das verfolgen der eigentlich wichtigen Dinge. Kurz, das planlose zitieren verursacht Chaos...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@jogibar100 schrieb am 30. Juli 2016 um 18:46:50 Uhr:

Wenn ich mich nicht täusche sollte die ganze Spritzwand eingeklebt sein. Du kannst das Blech auch einschweißen. Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich hatte 2K Kleber zur Hand. Mit ausreichender Überlappung hält der schon mehr aus als Schweißpunkte. Das Einkleben mit Sikcflex reicht auch und ist dabei auch gleich langfristig Wasserdicht.

Vielen Dank für dein Tipp

GRuß jochen das hilft ja einen weiter 🙄😉

Zitat:

@kurtberlin schrieb am 30. Juli 2016 um 18:46:30 Uhr:

Wo ist das denn, das kann so aus der Nähe niemand zuordnen und dir was raten.
Mal im Überblick fotografieren, damit man sich vorstellen kann wo das Loch sitzt und wie der Fall zu behandeln ist.
Ist übrigens in der FAQ ausführlich behandelt, beschrieben und bebildert, also in allen Einzelheiten nachzulesen. Auch in diversen Threads um das Thema sind Vor und Nachteile sowie die Möglichkeiten alle schon mehrmals durchgekaut worden. Also, auch mal die Suche ausführlich quälen und sich ins Thema einlesen, wäre hier die erste Maßnahme bei einem solchen Schaden. Du willst es ja genau wissen, oder?😉🙂

Fertan ist übrigens bei dem Rost so wohl eher sinnfrei !
Da muß der gröbste Rost mechanisch entfernt werden und dann, wenn nur noch spuren von Rost zu sehen sind, kann Fertan benutzt werden.

Hallo kurt habe ich auch geschrieben das ich noch Entrosten muss , Bild ist von innen 😁

Bitte sei doch so gut und benutze nur den Antworten Button und nicht den Zitieren Button.
Oder wenn schon, lösche dann das Zitat, bevor du den Text sendest.
Der Button zum zitieren ist für aus dem Blick geratene Beiträge oder Teile daraus gedacht.
Das Zitieren ohne Sinn und Verstand macht den ganzen Thread fast unleserlich und erschwert einem das verfolgen der eigentlich wichtigen Dinge. Kurz, das planlose zitieren verursacht Chaos...

So Blech ist Eingeschweißt Und Abgedichtet . Außen Unterbodenschutz drauf alles dich und der Regen kann Kommen
Allen Omega Opel Fahrer immer eine Gute Fahrt
Gruß jochen