ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - AR25 - Große Ölwanne Automatikgetriebe gesucht

Omega B - AR25 - Große Ölwanne Automatikgetriebe gesucht

Opel Omega B
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 18:34

Hallo zusammen,

fahre seit einigen Jahren immer mal wieder die guten B's und habe bis eben ab und an mal still mitgelesen. Deshalb möchte ich mich bei den alten Hasen, die hier immer wieder so wertvolle Unterstützung leisten, einfach mal bedanken.

Und wer noch eine große, hintere Ölwanne für mich irgendwo herumliegen hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Dankeschön

Ähnliche Themen
35 Antworten

So ist mein Plan :D

Gut, gestern auf der Heimfahrt ist zwar noch der Schlauch am Thermostatrohr im Bereich der Schelle gekommen. Aber den mach ich einfach 5cm kürzer bis der Ersatz da ist. Wenn ein Schlauch kommt, kommen die anderen meist hinterher. Wie im Rudel :D

Sch.... Egal mit dem Schlauch, jetzt muss das Auto auch Spaß machen!

Andy ... kontrolliere mal noch die Führung vom Ablendlicht rechts. Auch ohne äußeren Schaden geht da beim Frontanstoß gerne innen die Kugelaufnahme kaputt.

Grüße

Andy bitte OHNE weitere Tiere..sieht gut aus Glückwunsch....

Die omega Scheune siheht gut aus..

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 10. August 2020 um 10:57:07 Uhr:

Andy ... kontrolliere mal noch die Führung vom Ablendlicht rechts. Auch ohne äußeren Schaden geht da beim Frontanstoß gerne innen die Kugelaufnahme kaputt.

Grüße

Schon passiert. Scheinis werden aber bei Gelegenheit beide nochmal getauscht. Hab jetzt rechts Hella und links Depo drin (war erstmal kein anderer so schick da). Das passt mir eh nicht. Aber der nächste Schlachter kommt bestimmt :D

Themenstarteram 10. August 2020 um 11:26

Super, da ist er ja wieder. Möge er lange halten.

Mein 95er hat mich gestern von Westengland nachhause gebracht - hin 7,4l, zurück 7,9l. Was willste denn mit den modernen Dingern, die, innerhalb eines angemessenen finanziellen Rahmens, nicht mehr reparierbar sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - AR25 - Große Ölwanne Automatikgetriebe gesucht