Omega B 97er Sport Edition HELFT MIR BITTE!!!

Opel Omega B

Hey Leute!
Ich bin noch sehr neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen Omega B Sport Edition zu holen. Hierzu hätte ich aber noch ein paar Fragen:

1) Setzt die Stoßstange auf wenn ich mit 5 Personen im Wagen über eine Bodenwelle fahre oder wurde bei Opel schon vorgesorgt indem sie die Stoßstange entsprechend verkürzt haben?

2) Ist der Preis OK für diesen Wagen? Er  verlangt 3250€ VHB nach einem Anruf meinte er aber er würde ihn mir auch für 3000€ verkaufen. Der Wagen ist wirklich Sehr Sehr sauber!

3) Lohnt sich der Kauf?

Das ist der Wagen:

Opel Omega Caravan 2.0 16V Edition Sport — EUR 3.250 Verhandlungsbasis

Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 3.250 EUR Verhandlungsbasis
Kilometerstand:151.000 km
Hubraum:1998 cm³
Leistung:100 kW / 136 PS
Kraftstoffart:Benzin
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen:4/5 Türen
Getriebe:Schaltgetriebe
Schadstoffklasse:Euro3
Umweltplakette:4 (Grün)
Erstzulassung:6/1997
HU:6/2010
AU:6/2010
Klimatisierung:Klimaautomatik
Farbe:Blau metallic

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Sondermodell Sport = Recaro Sitze, Carbon Optik im Innenraum, Irmscher Federn + Dämpfer, 17 Zoll Irmscher Twin Spoke Felge, Klimaautomatik, alles elektrisch, elektr. Schiebedach,Nebellampen, CD -Radio original Opel ,Scheckheft, Winterreifen auf 16Zoll Irmscher Twin Spoke Felge Zahnriehmen, WaPu, Rollen bei 110k km in 2005 gemacht. Mitteltopf + Endtopf in 2007 neu, Ventildeckeldichtung in 2007 neu, Flexrohr im Juni 2008 neu, Bremse vorne (Belege + Scheiben) im Juli 2008 neu ca. 2000km alt, Spurstangenkopf vorne rechts im Juli 2008 neu ca 2000km alt,

Danke für eure Hilfe!!!

20 Antworten

Danke schonmal!
Also ich habe versucht mit ihm zu reden jedoch ist der so stur der will den Wagen nicht unter 3k hergeben. Er meinte er hätte ungef 2400€ alleine für Reperaturen in der Opel Vertragswerkstatt ausgegeben. Was meint Ihr sollte ich den Wagen für 2,5k nehmen oder nicht?

Grüße

Habe ich was verpasst ?
Der Verkäufer will den Omega nicht unter 3.000 Euro abgeben und Du fragst allen Ernstes ob Du ihn für 2.500 Euro nehmen sollst ? Kläre das mit dem Verkäufer, solange Du dich mit dem über den Preis nicht einig bist kann dir hier keiner helfen.

Hi.
Also ich habe gerade vor zwei drei Wochen einen Caravan Sport, allerdings ein V6, mit 177tkm runter, EZ 9/98 für 1600 Euro gekauft. Allerdings war das Automatikgetriebe hin und habe da noch mal mit einbau 600 Euro bezahlt. Der Wagen hat mich also 2200 Euro gekostet, mit guter Ausstattung wie Xenon, Alarm, AHK und vieles mehr und sehr gut gepflegt ausser ein paar Steinschläge auf der Haube.

Viele Grüße

Nobby

Also Ich finde Denn Ommi zu teuer.Würde ihm nicht mehr als 2000Euro Zahlen.Und wie schon gesagt wenn der Ommi aufsetzt dann am Kat.