Omega B 2,5 V6 Höchstgeschwindigkeit???

Opel Omega B

Hallo,

wollte allen 2,5 V6 Fahrer mal fragen was euer so an Höchstgeschwindigkeit bringt???

Ich hab einen Omega B 2,5 V6 Bj.09/95 mit Automatikgetriebe, und auf papiere steht 218 km/h Höchstgeschwindigkeit!!!

Bis jetzt ist es mir nicht gelungen ihn auszutesten was er so auf der Autobahn bringt.

Kollege von mir hatte einen Vectra A 2,5 V6 und auf Papiere stand 235 km/h auch mit Automatikgetriebe, und der hatte locker seine 250 touren gebracht, glaub aber nicht das der Omega es auch schafft!

daher meine frage an euch was würde der Omega so an endgeschwindigkeit bringen???

MfG...omegasi

55 Antworten

@ umpf

hab gerade gesehen, dass du "nur" (bitte nicht falsch verstehen) einen 2,5 v6 hast und dann auch noch mit automatik ... da finde ich deine geschwindigkeitsnagaben doch recht übertrieben ... denn ich habe einen 3.0 und erreiche die gleichen und ich habe nen handschalter ...

naja ich will mich hier auch nicht streiten ...

gruß

@pointman

Pointman, Du machst mich langsam sauer.
Beginnend bei Beitrag 1 Dommy: weißt auf Werksangaben hin
2. mein Beitrag, lt. Tacho
3. schreibt von der 250 Markierung auf dem Tacho
4. mein Beitrag, Antwort auf 3
5. -7. Streit über Werksangaben
8. lt Tacho
9. Angaben in Papieren
10. Bezug auf Autodatennet
11. - 13. lt. Tacho
14. + 15. Autodatennet
16. zweifelt die höheren V-max-Angaben an. Schreibt aber bei seinen 245 nicht extra lt. Tacho
17. lt. Tacho
18. ich in Reaktion auf einen vorangegangen Beitrag
19. - 22. Autodatennet
23. -25. lt. Tacho
26 GPS-Messung
27. - 28 lt. Tacho
29. Hinweis auf Werksangabe, Wertung V6-R6
30. 210 km/h V-max ohne Hinweis lt. Tacho
31. Dein, naja, sagen wir Beitrag
32. lt. Tacho
33. Joustels Beitrag
34. Wertung 3,0
35. lt. Tacho
36. UMPF reale 240 ok, bishier der 1. der so was glaubt
37. mein Meckerbeitrag
38. Dein Beitrag
39. UMPF
40. GPS-Messung
41. ... hier her Streiterei um Umpf seine Beiträge.

Eh sag mal willst Du mich vera...n? "0von 50 schreiben : zeigt 260 an halte ich aber für reelle 240." Stimmt nicht mal, einer hats geschrieben. Nicht mal das hast Du richtig rausgefunden. Alle anderen betonen in fast 50 Beiträgen extra Angabe lt. Tacho oder zweifeln direkt die Werte an, welche so exorbitant über der Werksangabe liegen. Mein Gott, lesen ist ne schwere Sache, vor allen Dingen, wenn man auf den Nickname "pointman" hört.

MfG

Was willst Du Lutscher denn von mir ??????Hast Dir viel Zeit genommen um schön alles aufzuschreiben ne ???Klar wenn man keine Freundin hat und viel ZTeit dann muss man anderen auf den Sack gehen..............Und ich mach Dich LANGSAM sauer ???Du machst mich SCHNELL sauer und Deine grosse Fresse nervt mich wirklich ......Warum schreibste Verarschen nicht auds ???Haste Angst das der Master Dich hier verwarnt oder ????Labern nich lange und sag mir wie es weiter geht Du Labertasche........Dann zeig ich Dir ob ich lesen kann und werde Dir mal ne kleine Lektion erteilen was der Name POINTMANN bedeutet und worauf er sich bezieht Du kleiner armer Wicht.........Also leg los.............Aber direkt an meine Mailadresse oder pn dann brauchen wir nicht mehr lange rumfackeln...............

Hi

@Pointmann

Du hast Post 😠

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen

Hallo Moderator......Du brauchst mir keine pn zu schicken um mich zu bitten Beleidigungen zu unterlassen.Das weiss ich selber und ist bis jetzt auch nicht vorgekommen....Aber wenn MICH jemand Persönlich angreift weil er eine andere Meinung hat,ob richtig oder falsch,nehme ich nicht hin.Dieser DEPPI oder wie der heisst hat jetzt schon wiederholt mich und einen anderen user angegriffen und uns vorgeworfen wir könnten nicht lesen.Wenn Du Moderator bist wirste diese Beiträge finden.Und so ansagen das ich Ihn sauer mache und ich könnte jawohl nicht lesen weil mein Nickname Pointmann ist dann würde ich mir eigentlich wünschen das Du mal in diese Richtung schaust.........Sollte das nicht der Fall sein dann ist es auch kein Problem.Dann muss ich auf dieses(eigentlich sehr gute abgesehen von einigen Oberlehrern )Forum verzichten.Das wird mich nicht umbringen oder so runter ziehen das ich verzweifeln werde.Wäre schade aber nun wenn es so sein soll..................Ich hoffe nur das dieser User der gern den Mund so voll nimmt sich nochmal über ne pn oder unter THORUNDODIN@HOTMAIL.COM bei mir meldet um die Sache abzuschliessen.Denn wer A sagt muss auch bis zum Ende dazu stehen.Nur Beleidigungen ausstossen unter dem Mantel der Anonymität und dann schnell zum Moderator laufen kotzt mich an.Also wenn das mein letzter Beitrag war grüße ich alle die mir mit Rat zur Seite standen oder sich übr meinen Rat gefreut haben.Vielen Dank.Ende

Hi

Na gut, wenn du nicht willst, dann machen wir es eben hier. Ich wollte dir das eigentlich ersparen, aber wenn du nicht willst....

1. Ist es normalerweise nicht meine Art sowas im Forum auszutragen, deswegen ist dieser Post auch der letzte, die nächsten folgen gegebenenfalls über PN.
2. Hat dich keiner wirklich beleidigt, mit solchen Wörtern wie du es getan hast.
3. Und selbst wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, gib es dir noch lange nicht das recht ihn als Lutscher zu bezeichnen. Dafür gibt es die Moderator alarmieren Funktion. Du hast hier niemanden derart zu beleidigen.
4. Wenn du zu dünnhäutig bist, solche Frotzeleien wie: "kannst du nicht lesen", zu ertragen, und alles direkt persöhnlich nimmst, dann kann dir wohl keiner helfen.
5. Ist detti62 nicht zu mir gerannt gekommen.
6. Bist du schon in einem anderen Thread grundlos abwertend anderen user gegenüber geworden.
7. Ist deine allgemeine Ausdrucksweise ziemlich grosskotzig und fst schon streitsuchend, so das du dich auch nicht wundern brauchst, das andere etwas schärfer zurückschreiben.
8. Sicher war das von detti62 auch nicht ganz astrein, aber das musst du nicht noch verschärfen, sondern ihn mal HÖFLICH fragen was das soll.

So, ich hoffe du beruhigst dich jetzt mal wieder etwas, und lässt das bitte in Zukunft.

Gruß Hoffi

Ts Ts Ts ...klingt schon fast streitsuchend ???Was soll ich dazu sagen ????Weisst Du was ??Wir lassen es.Du hast in dem Text jetzt auch einige Rechtschreibfehler gemacht.Ich werde aber jetzt nicht darauf rumreiten und Dir schreiben :Lern erst mal schreiben oder kannste nicht richtig lesen,klar wenn man als Nickname Hoffi hat usw usw...Dann würde ich gern mal Deine Reaktion sehen und DANN werfe noch mal jemandem Dünnhäutigkeit vor.Sowas albernes hab ich schon lange nicht mehr gehört.Ich arbeite in einer der grössten Autorecyclinganlage im Ruhrgebiet und ärgere mich jeden Tag mit so ziemlich jeder Nationalität rum.Dünnhäutig ???(Kopfschüttel)Zum Glück habe ich bereits 2 pn bekommen in der ander User mir zustimmen.Und Dir muss ich leider sagen das Du Deine Aufgabe auch nicht wirklich erfüllst.....Dieser Deppi (oder so)kann mir schreiben lern mal lesen und was will man verlangen wenn einer Pointmann heisst und Du reagierst darauf in der Form MIch anzumachen und maßzuregeln.Sehr enttäuschend.Und anderen Usern gegenüber habe ich mich NIE abwertend geäußert.Im Gegenteil ich habe sogar einige User in Schutz genommen.Aber Scheissegal.Dieser Deppi ist für mich nicht nur ein Lutscher sondern einiges mehr.Und den Unterschied zwischen Frozzeln und ner kleinkarierten dämlichen Auflistung der anderen Beiträge kenne ich schon....Guck Dir einfach mal seinen Beitrag zu meinem an.Feine Auflistung oder ??Nennste das Frozzeln ??Sicher nicht,wer sich so ne MÜhe macht der will die Weklle machen.Aber nimm ihn ruhig weiter in Schutz oder was auch immer.Ich habe keine Lust mehr in diesem Forum.Ihr verhaltet Euch genau so starrsinnig wie die bei eBay,wo man auch Leute sperren kann ohne sie erstmal anzu hören.Also bitte löse meinen Account auf hier und lösche die von mir hinterlegten Daten.Denn ich möchte jetzt diesens Forum verlassen und nichts mehr von Euch hören.Schade schade aber Du bist mir zu unflexibel und auch zu voreingenommen......Und wenn ich Streit suche dann geh ich ins Stadion und nicht in ein Forum in dem Ich um Hilfe bitte bezüglich Stoßdämpfer.Tschau

Hi

Wie gesagt per PN, denn das gehört nicht hierher.

Gruß Hoffi

Verstehste mich nicht oder was soll der Heckmeck noch ????MELD MICH AB und gut ist es doch....Dann haste Deine MODERATOR Berechtigung erfüllt und kannst beruhigt einschlafen.....Also ich habe keine Lust diese Mails an meine E-Mail Adresse als Spam zu blockieren also lass es mir zu schreiben sondern lösch meine Daten und dann sind wir fertig.Der Aufruf an den Lutscher Deppi irgendwas steht auf jeden fall.Und jetzt würde es mich freuen nichts mehr von Euch zu hören.Es ist nur erstaunlich wieviel User mir hier zustimmen per pn.Also letztmalig ::::::::BITTE lösche meine hinterlegten Daten.Danke und freundliche Grüße vom Streitsuchenden nicht lesen könnenden Pointmann(blöder Name ne ) :-) Over and Out

...ohne Worte

MfG

Hi

Damit es keine weiteren Anfeindungen gibt......

*closed*

Gruß Hoffi