Omega Aussenspiegel geklaut
mein erstaunen war heut nicht schlecht,als ich in meinen omega sport 2,0 einstieg und
feststellen mußte,dass beide aussenspiegel entfernt wurden.also es lag auch keine glasscherbe auf der erde,keine beschädigung an dem spiegel selbst,nur die spiegelglässer wurden entfernt.
benötige ich nun komplette aussenspiegel,oder was muß mit den spiegelgläsern zusammen ersetzt werden -
ich habe zwar eine teilkasko,aber ich weiß noch nicht,ob diese den schaden übernimmt.
was könnten hier für kosten auf mich zukommen.
danke cari
18 Antworten
Hi.
Mir haben die unbekannten Jungs mal meinen Ascona C aufgebrochen. Hintere Seitenscheibe eingeschlagen ( waren mit Folie getönt) , Radiobedienteil geklaut,CD`s, Papiere fürs Fahrwerk, Sonnendach und andere ,und ich habe nichts mitbekommen, obwohl der Wagen genau unter meinem Schlafzimmerfenster stand. Eine aufmerksame Nachbarin hat aber was gehört und hat die Polizei gerufen, die mich dann Nachts um 1 geweckt hat. Das kuriose, ein paar Tage später hab ich alles wiederbekommen, weil die Diebe das Zeug einfach ein paar Strassen weiter hinter eine Mülltonne geschmissen haben. Der Polizist hat die Booklets von den CD`s getrocknet, das Bedienteil bekam ich ersetzt und das einzigste ,was ich nicht wiederbekam, war mein Akkuschrauber, der auf der Rückbank lag.
Viele Grüße
Nobby
Warscheinlich.😠