Omega A - Teilenummer Zierleiste gesucht
Servus miteinander suche die Zierleistenteilenummer oder gleich eine vorhandene für die linke Seite der Heckschürze komplett würde ich auch nehmen.
Mfg
23 Antworten
Moin checker
es ist aber absolut Ärgerlich !
die andere habe ich gestern bei Ebay Klein gesehn,
denke ich.
mfg
Ja ich auch nachdem ich gesucht habe, is ja aber mein Fehler gewesen da ich kein BJ angegeben habe anfänglich. Wie gesagt falls du jemanden kennst ich hätte da eine Original Zierleiste für das Vorfaceliftmodell 😉
Dumm gelaufen, ja. Man kann auf deinen ersten beiden Bildern zwar eigentlich erkennen, dass es sich um die Faceliftversion handeln muss, aber je mehr Daten, desto weniger Fehler passieren.
Apropos Bilder. Gibt's noch mehr von dem Auto? Was für ein Motor? Ich habe auch die Limo in der Farbe.
Würde mich freuen mal wieder einen zu sehen.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Sorry mußte die Bilder löschen !
Da hatte mich jemand veräppelt und
für "seine" Bilder ausgegeben .
Habe Sie aber vorhin woanders im Netz gefunden,
Urheberrechte !
Mfg
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 17. Februar 2021 um 15:41:30 Uhr:
Sorry mußte die Bilder löschen !
Da hatte mich jemand veräppelt und
für "seine" Bilder ausgegeben .Habe Sie aber vorhin woanders im Netz gefunden,
Urheberrechte !Mfg
Moin um welche Bilder ging es denn kann dir grad nicht folgen.
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 17. Februar 2021 um 13:07:57 Uhr:
Apropos Bilder. Gibt's noch mehr von dem Auto? Was für ein Motor? Ich habe auch die Limo in der Farbe.
Würde mich freuen mal wieder einen zu sehen.
Gruß Olli
Ist der gute 2.0l 😉
Danke für die Bilder. Schickes Auto. Wie gesagt habe ich die gleich Farbe. Meiner ist allerdings ein CD Diamant ?? mit dem 2,6er Reihensechser. Einfach nur geile Autos. Leider steht meiner jetzt seit 9 Jahren und wartet auf seine Reaktivierung. Muss einiges geschweißt werden und ein neuer Tank muss rein.