Omega A - (M)Eine Ära geht zu Ende
Heute war es soweit , eine Ära ist zu Ende gegangen . Mein Omi ist heute von mir gegangen . Mit einem weinenden Auge und einem lachenden . Ich hoffe das dicke Ding ist nur halb so zu verlässig wie es der Omi die ganzen vielen vergangenen Jahre war . Ich kann nur Danke dem Omi sagen und dem neuen Besitzer genauso viel zuverlässigkeit und Spaß daran wünschen .
PS . der neue Besitzer ist ein Liebhaber und Omifan , also brauch ich mir um die Zukunft meines kleinen keine Sorge zu machen .
Adieu mein Lieber .
Der König ist fort - es lebe der König 🙂
Beste Antwort im Thema
Heute war es soweit , eine Ära ist zu Ende gegangen . Mein Omi ist heute von mir gegangen . Mit einem weinenden Auge und einem lachenden . Ich hoffe das dicke Ding ist nur halb so zu verlässig wie es der Omi die ganzen vielen vergangenen Jahre war . Ich kann nur Danke dem Omi sagen und dem neuen Besitzer genauso viel zuverlässigkeit und Spaß daran wünschen .
PS . der neue Besitzer ist ein Liebhaber und Omifan , also brauch ich mir um die Zukunft meines kleinen keine Sorge zu machen .
Adieu mein Lieber .
Der König ist fort - es lebe der König 🙂
19 Antworten
Zitat:
@Thombeat schrieb am 25. Mai 2016 um 21:12:15 Uhr:
jetzt bin ich ja doch der letzte der alten Oppenheimer ......
Vor schreck gleich mal geschaut ob ich den A auch schon aufgeben muss ....denke aber er schafft noch ein Weilchen
Thom, du bist nicht der letzte mit einem A. Ich habe auch noch einen, und der wird noch eine lange Zeit an Leben bleiben.
Hallo Leute
Gebe meinen auch nicht weg!
hat ja denn Tüv Erneut Geschaft.......
Gruss
Tja , wenn ich den Platz , das Geld und den Omi nicht als Daily Driver benötigen würde , wäre er auch noch lange in meiner Hand gewesen .
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen und ja ich habe auch noch 2 A hier am laufen aussterben werden die sicher nicht.