omega a caravan kabel lose wohin damit ?
hallo bei mir ist ein kabel lose direckt über olfilter siehe bild bitte um hilfe
danke MICHI
36 Antworten
du hast ja recht aber im endefect ist es am stecker ungefähr 10 cm blank und ich will es ja nicht 0 8 15 mäßig machen sogar einen neuen stecker dran das kabel kostet im austausch 100 euro
der sensor ist auch ok
der stecker ist ja hoffe ich mal nur eine zwischen verbindung ohne speziellen komponenten dann wäre es eine kostengünstige und gesunde entscheidung
habe mich etwas wirr warr ausgedrückt
was denkst du immer noch eine schlechte entscheidung
ich danke dir aber vielmals schon mal für die schnelle hilfe
war mir nicht sicher ob der stecker oben irgendeine spezielle aufgabe hat hätte ja sein können
Wenn es der KWS ist, dann macht ein kaputtes Kabel sehr wohl große Probleme. Es geht eine sehr geringe Spannung über das extra abgeschirmte Kabel und bei verletzungen kommen am Steuergerät so gut wie keine Daten mehr an oder ziemlich verfälschte.
Also es bringt nicht, das MUSS neu.
Gruß Eifel
Leute das kabel ist einwandfrei, ist durch gemessen kein unterschied noch nicht einmal korodiert das problem ist der stecker, sogar 2 opel fach werkstätten haben es als schwachsinn gehalten das kabel zu erneuern solange es von der funktion her 100% intakt ist,
was mich aber dennoch nicht abgehalten hat eure meinung auch einzuholen
es geht darum ob der stecker nur ein stink normaler schutzstecker als zwischenverbindung ist oder ob er widerstände im inneren hat was ich natürlich vergessen hab zu fragen oder besser gesagt erst heute abend aufgefallen ist
eure meinung ist mir auch wichtig aber ich möchte auch nicht unnötig geld ausgeben ;-)
PS. das kabel ist eine fingerlänge grad mal blank sensor ist im 1a zustand deswegen kauf ich doch keinen neuen satz
außer der stecker macht probleme dann bleibt mir nichts anderes übrig
peace leute
hallo gruß michi, habe heute nach geschaut und mir ist aufgefallen das ,das lose kabel direkt vom oilwannen sensor kommt das zum bc soll jetzt die frage wie komme ich zum bc oder hatt da woll jemand gefummelt ?