Omega 3000 24V
Hallo, hab mal eine Frage an euch: Wie ist der A Omega 3000 24V? Auf was sollte man darauf achten beim Kauf? Thema Rost bei Opel ist mit bekannt 🙂
Und sind 500 Euro okay? Ist schwarz, mit Teilleder, ja des nötigste ist an Bord...
Brauche Info's 🙂
Thx
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Newcommer
Ich sag dazu nur "Harz IV" das haut rein Jungs !!!
😁
zz😁
zzzz😁
Hihi... bist du auch ein Hartz IV Opfer? 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
War keinesfalls böse gemeint Robert. Ich habe nur deine HP besucht und bisher hattest du eigentlich immer stilvolle Autos.
Spoiler machen den Omega nicht besser...Wie wärs denn mal mit nem W116?
Hmm ein W116er? Na wenn dann ein W126er wieder :-)
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Hihi... bist du auch ein Hartz IV Opfer? 😉
Ich kann dabei nur gewinnen, ich kaufe dann eure ganzen Autos (Notverkauf wegen Harz IV usw.) auf.
Nur leider Pech, momentan bin ich an keinem V8 interessiert.
Wenn Du so einen e38 rumstehen hättest, ich brauch da noch nen Wagen für meine Frau, hatte an einen 740 ab Bauj. 98 gedacht.
😁 😁 😁
Hahahaha... ja hab meinen nicht verkauft, weil ich ihn mir nicht unterhalten kann... Hab den Gestern verkauft. Ja mein Bekannter hat immer wieder 7er E38...
Ähnliche Themen
Also sei doch Ehrlich!
Keine Kohle für die Rep an dem V8.
Wenn ich, dass richtig gesehen hatte ist zu den Bremsen auch die Frontscheibe fällig und was sonst noch war.
Wenn ich an meine Lehre zurück denke kommen mir da Zahlen von 500€ alleine für die Bremsscheiben Vorne des V8 in den Sinn.
Es hat mich ja auch, als alter VW und Audi spezi, zu Opel; sprich Omega verschlagen. Der ist halt in der Klasse Preis- Leistungsmäßig nicht zu schlagen.
Saje
Zitat:
Original geschrieben von saje
Also sei doch Ehrlich!
Keine Kohle für die Rep an dem V8.
Wenn ich, dass richtig gesehen hatte ist zu den Bremsen auch die Frontscheibe fällig und was sonst noch war.Wenn ich an meine Lehre zurück denke kommen mir da Zahlen von 500€ alleine für die Bremsscheiben Vorne des V8 in den Sinn.
Es hat mich ja auch, als alter VW und Audi spezi, zu Opel; sprich Omega verschlagen. Der ist halt in der Klasse Preis- Leistungsmäßig nicht zu schlagen.
Saje
Hahaha... hört mal zu, ist mir auch egal was ihr drüber denkt! Wenn ihr verstehn würdet, das ich alle paar Monate meine Fahrzeuge wechsle und es mich günstiger kommt den Bock "unrepariert" abzuschiessen, als repariert... man muss halt auch rechnen können 😉
Und Leute, es geht um dem Omega 3000 24V! Also wer hatte schon so einen? Irgendwie bin ich etwas unzufrieden mit der Leistung! Dachte, der sei bissiger...
Von unten bis 4.000 U/min zieht er richtig gut, dann ab 4.000U/min wirds etwas langsamer und ab 6.000U/min geht wieder die Post ab.
Ist das normal bei dem Motor?
P.S.: labert mich nicht voll mit "V8 nicht unterhalten können" und so Blödsinn... im Sommer stell ich euch mein neues Auto vor 😉