Om 656 biturbo
Hallo
Weiss jemand ab wann bei o. G. Motor die zweite turbine einsetzt?
Gruss m274
Beste Antwort im Thema
Hallo M274, Versuch Mal die Autokorrektur entweder An oder Auszuschalten, deine Beiträge sind kaum lesbar...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@Flodder schrieb am 26. Juli 2019 um 18:13:39 Uhr:
Hallo M274, Versuch Mal die Autokorrektur entweder An oder Auszuschalten, deine Beiträge sind kaum lesbar...
Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob sein Sohn ihm den Account geklaut hat...
Evtl. hat er gar kein Auto? (Falls dies eine Unterstellung ist, Entschuldigung!)
ich fahre ‚550d Quadrurbo, was der Starter meint, ist wahrscheinlich die Leistungscharakteristik. Und diese ist beim Quadturbo benzinerähnlch, also mit steigender Drehzahl zunehmende Leistung.....
Also ich vermute zumindest das er das meint....
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 20:38:58 Uhr:
Zitat:
@Flodder schrieb am 26. Juli 2019 um 18:13:39 Uhr:
Hallo M274, Versuch Mal die Autokorrektur entweder An oder Auszuschalten, deine Beiträge sind kaum lesbar...Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob sein Sohn ihm den Account geklaut hat...
Evtl. hat er gar kein Auto? (Falls dies eine Unterstellung ist, Entschuldigung!)
Was ist mit mein Sohn? Meinst. Mich damit?
Zitat:
@andreabmw schrieb am 27. Juli 2019 um 21:18:35 Uhr:
ich fahre ‚550d Quadrurbo, was der Starter meint, ist wahrscheinlich die Leistungscharakteristik. Und diese ist beim Quadturbo benzinerähnlch, also mit steigender Drehzahl zunehmende Leistung.....Also ich vermute zumindest das er das meint....
Ja genau. So hat es der Fahrer beim Video beschrieben.
Zitat:
@M274 schrieb am 27. Juli 2019 um 21:27:20 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 20:38:58 Uhr:
Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob sein Sohn ihm den Account geklaut hat...
Evtl. hat er gar kein Auto? (Falls dies eine Unterstellung ist, Entschuldigung!)Was ist mit mein Sohn? Meinst. Mich damit?
Nein... das war ein Beispiel dafür, dass dein Sohn evtl noch etwas jünger ist und deinen Acc nutzt. Daher könnte er noch nicht so weit in der Bildung sein. (Keine Beleidigung! Wir alle mussten schreiben mal lernen...)
Letzendlich: Ich schreibe dir gerne ne PN wie du die Spracheingabe benutzt, oder die Autokorrektur anschaltest.
Ich kenne es gut genug... je kleiner die Tastatur, desto eher wird der Text unverständlich.
Wie oben erwähnt liegt es an der taststur. Habe eine andere runtergeladen. Und Autokorrektur. Ja ich hasse diese Tastatur trotzdem. Echt klein. Lieber oldschool mit 3/4 Tasten. Aber....... War eigentlich von dir ein blödes Beispiel.
Zitat:
@M274 schrieb am 27. Juli 2019 um 21:58:01 Uhr:
Wie oben erwähnt liegt es an der taststur. Habe eine andere runtergeladen. Und Autokorrektur. Ja ich hasse diese Tastatur trotzdem. Echt klein. Lieber oldschool mit 3/4 Tasten. Aber....... War eigentlich von dir ein blödes Beispiel.
Ja... Tut mir leid!
Friede freude Eierkuchen.