ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldtimer und US Car treffen

Oldtimer und US Car treffen

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 17:16

Moin Leude,

wir sind ein kleiner Segelflugplatz in der Prignitz/Brandenburg und führen ein mal im Jahr ein Oldtimertreffen für Luft und Landfahrzeuge durch.

Das ganze ist echt super und wir haben mehr und mehr Gäste. Letztes Jahr waren es über 5.000 Besucher und wir konnten ausser Flugzeugen/Flugshows auch Oldtimer, Panzer und alles was Räder hatte zeigen.

Was mir eigentlich fehlt sind US-Cars.... Die würden da super reinpassen und zur Stimmung sehr viel Beitragen.

Habt Ihr nicht mal Lust dieses Jahr bei uns vorbei zu schauen?

Wenn wir eins haben dann ist es Platz für Autos, Ruhe, gute Laune und Bier :)

Anbei mal ein Link von der letzten Veranstaltung.

http://www.aeroclub-perleberg.de/.../...treffen%20Perleberg%202005.htm

Gruß

Karsten

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 28. Januar 2006 um 22:23

Schön! WANN und WO?????????????

Zitat:

Original geschrieben von viervierziger

Schön! WANN und WO?????????????

hihi, da können wir dann gleich mit der ganzen truppe da auflaufen... :D

Wirklich schön.

Mal etwas ganz anderes.

Aber so weit weg... :(

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:15

das ganze ist immer am zweiten Juli wochenende.

und ist in Perleberg in der Prignitz

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

hihi, da können wir dann gleich mit der ganzen truppe da auflaufen... :D

um so mehr um so besser :)

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 14:30

sagt mal es gibt doch bestimmt auch US Cars clubs oder?

wo bekommt man die Adresse /HOmepages her?

Hallöle,

schicke doch einmal die ganzen "Unterlagen" an die folgendes E-Mail Anschrift:

Mike@AmericanRebels.com

Unsere IG verfügt über ca. 30 Autos. Vielleicht finden sich ja ein paar die zu euch kommen.

Wenn Du ihm etwas schickst, solltest Du mich erwähnen (Martin mit dem 1979er Chrysler Le Baron), damit er das ganze irgentwie zuordnen kann. Der Mensch hat nämlich die Möglichkeit via Internet uns alle auf einen Schlag anzuschreiben.

MfG,

Martin

Wir sind zwar nur ein kleiner Club, aber ich werde es den andern aus unserm Club mal erzählen.

Da wir auch Panzer / Flugzeug interessiert sind ists eigentlich hoch interessant.

Sind halt nur locker 550Km hin und das gleiche nochmal zurück.

am 29. Januar 2006 um 18:35

Das hört sich ja gut an ich wurde in Perleberg geb. und komme auf jeden Fall.Kenne mich auch sehr gut aus in der Gegend - habt ihr das alte Gelände von der Sowj. Armee bekommen? Ich sag nur Platz satt :)

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 19:37

@ clb ich schick dir mail mit allen Daten

@mopar wir sind auch ein kleiner Verein aber das zusammensein zählt doch. Man trifft sich eben mit gleich gesinnten.

Freu mich schon auf euch dann fliegen wir auch mal ne Runde :)

ja 550km is ne weite Strecke aber wäre toll wenn Ihr es schafft.

PS. die weiteste Anreise bekommt einen Pokal!

@fairlane57 ja das Gelände haben. Merk dir das Datum und bring ein paar Freunde mit. Steht dann auch auf unserer HP.

Gruß

Karsten

Themenstarteram 6. März 2006 um 20:10

Hallo Zusammen,

am 08.07.2006 geht’s wieder los. Das 8. Oldtimertreffen und die 11. Flugtage des Aeroclubs Perleberg stehen an.

Dieses Jahr wollen wir noch mehr Gas geben und neben Oldtimer, Flugzeugen und Militärtechnik, auch US Cars auf unseren Platz locken.

Wir hoffen das so viele wie möglich kommen. Wenn wir eins haben dann ist es Platz. Die Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr. So könnten wir 2005 schon über 5.000 Gäste bei uns begrüßen.

Für euch ist eigentlich fast alles umsonst. Campingplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Wer es komfortabler haben will kann sich bei http://www.henningshof.de/ anmelden.

Verpflegung gibt es direkt am Platz und das zu kleinen Preisen. Samstag Abend gibt es eine Riesenparty mit allen Teilnehmern.

Wir hatten noch nie US Cars am Platz. Wenn Ihr Wünsche und Ideen habt wie man euch besser inszenieren kann dann lasst es uns wissen. (eine Betonpiste für ¼ Meilen rennen können wir leider nicht bieten)

Wir freuen uns auf euren Besuch

Grüße aus Perleberg

Karsten

Aeroclub Perleberg e.V.

www.aeroclub-Perleberg.de

Anmeldungen:

Dieter Kussmaul

Tel. 03879 /340258

 

11.Flugtage und 8.Oldtimertreffen am 08.07.2006

 

Rahmenprogramm für das 8. Oldtimertreffen für Land, Luft und Militärfahrzeuge vom 08.07. bis 09.07.2006 auf dem Flugplatz Perleberg.

 

In der Zeit ab dem 06.07.2006 ist nach Voranmeldung die Anreise möglich.

 

Sonnabend den 08.07.2006

• Oldtimer-Ausstellung

• Oldtimer-Ausfahrt

• Gästeflüge mit der AN-2 und weiteren Flugzeugen

• Kunstflugprogramm mit einer Zlin und der Jak52

• Fallschirmspringen im Tandem

• Ballonfahrten in den Abendstunden (je nach Wetterlage)

• Vorführungen durch die Mitglieder des Traditionsverbandes der Fallschirmjäger der NVA

• Große Ausstellung von Militärfahrzeugen und schwerer Technik

• Mitfahrgelegenheiten in Militärfahrzeugen (auch Kettenfahrzeuge sind dabei)

• Ausstellung des Mini-Fahrer-Clubs mit ca. 50 Fahrzeugen (mit Club spielen)

• die legendären K-Wagen fahren Ihren Oldi-Meister aus

• großer Teilemarkt

• Kinderkarussell und Ballwerfen

• Versorgung für den ganzen Tag (auch wieder dabei die Gulaschkanonen des Aero-Clubs)

• Ausstellung und Präsentation von Firmen und Gewerbetreibenden der Region

• Abendversorgung und Lagerfeuer mit Landfilmabend für die Teilnehmer des 8. Oldtimertreffens

Sonntag den 09.07.2006

• Oldtimer-Ausstellung

• Gästeflüge (auch im Kunstflug mit der Jak52)

• Flugprogramm 2 mal täglich

• Fallschirmspringen im Tandem

• Vorführungen durch die Mitglieder des Traditionsverbandes der Fallschirmjäger der NVA

• Ballonfahrten (je nach Wetterlage)

• Große Ausstellung von Militärfahrzeugen und schwerer Technik

• Mitfahrgelegenheiten in Militärfahrzeugen (auch Kettenfahrzeuge sind dabei)

• Ausstellung des Mini-Fahrer-Clubs mit ca. 50 Fahrzeugen (mit Club spielen)

• die legendären K-Wagen fahren Ihren Oldi-Meister aus

• Kinderkarussell und Ballwerfen

• Versorgung für den ganzen Tag (auch wieder dabei die Gulaschkanonen des Aero-Clubs)

• Ausstellung und Präsentation von Firmen und Gewerbetreibenden der Region

am 6. März 2006 um 21:14

Re !!

 

...also wir sind zwar auch immer nur so 20 U.S. Cars, und haben schon des öfteren solche Veranstaltungen im Osten unseres Landes besucht, und ich muß ehrlich sagen, daß wir jedesmal sehr enttäuscht waren, vorher habe die Veranstalter uns fast alles versprochen und als wir dann den weiten Weg von HH gefahren sind, war vor Ort alles sehr schlecht!!!!!

Sorry, daß sind so unsere Erfahrungen!!!!!

Gruß aus Hamburg

Themenstarteram 7. März 2006 um 7:23

Hi Andy,

keine Ahnung was du erwartest aber wir haben bisher nicht viele beschwerden gehabt. Wir können natürlich kein 5 Sterne ambiente bieten aber ich denke das ist auch nicht so wichtig.

Wenn Oldtimer, Militärtechnik oder die Fliegerei interessiert kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

Wir sind eigentlich bemüht alle Anregungen umzusetzen so das es jedes Jahr besser wird. Wir haben z.b. einen Parkkur für die Militärtechnik geschaffen damit die Panzer auch durch Schlamm und Dreck fahren können.

Was wir nicht können ist luxus bieten aber das geben wir offen und ehrlich zu.

Gruß

Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldtimer und US Car treffen