- Startseite
- Forum
- Auto
- Oldtimer
- Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ??
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
Ähnliche Themen
32136 Antworten
Zitat:
Man kann im Netz auch Bilder finden, wenn man nach Multipla sucht, aber eben nicht die neuen, sondern die Jahrgänge Anfang der 60er Jahre.
Ach was, hätte Loriot jetzt gesagt.
… bis jetzt alle auf der falschen Fährte … man kennt eigentlich andere fahrbare Untersätze dieser Marke ...
Hat es etwas mit Sport zu tun, bei dem karierte Hosen getragen werden?
NSU/Fiat Jagst 600? Aber das Wappen passt nicht. Und SAS 965 passt auch nicht...
Hallo zusammen,
sollte es mir etwa gelungen sein, eure Köpfe zum Qualmen zu bringen ? :-)
Ein paar technische Daten: 394 ccm, 14 PS … und qualmt auch ….
Schönes WE
KaiGCab (mit TÜV 07/2020 ohne Mängel :-) )
Piaggio acma Vespa 400?
https://suchen.mobile.de/.../255220461.html?...
That's true ttru74 ! Du hast den Hut auf ...
Hab ich's doch gewusst.
Ist jetzt kein Quiz, aber irgendwie doch
Kennt jemand diesen Fiat 130 oder kann irgendetwas dazu sagen?
Das ist aber ein ziemlich wilder Mix.
Mit den Heckleuchten vom W116 habe ich den noch nie gesehen!
Auch die Batterie an Lampen vorne ist selten/seltsam
Die Heckleuchten, was Christian schreibt, die Heckklappe könnte vom Renault 30 stammen. Googelt mal, was meint ihr? Ich tippe auf einen "Eigenbau".
Zitat:
Auch die Batterie an Lampen vorne ist selten/seltsam
Die kommt noch oben drauf.
Aber irgendwer ist ja tatsächlich bereit, dafür 2.220 Euro hinzublättern, selten sind die Coupés ja.
Zitat:
@bronx.1965 schrieb am 21. Juli 2018 um 20:35:47 Uhr:
Die Heckleuchten, was Christian schreibt, die Heckklappe könnte vom Renault 30 stammen. Googelt mal, was meint ihr? Ich tippe auf einen "Eigenbau".
Dann hätte die Heckklappe aber doch keinen Heckscheibenwischer oder gab es den bei R20/R30 als Sonderausstattung?
Eigenbau dürfte klar sein. Nicht schön, aber selten.
Bei dem "Reifegrad" des Umbaus würde es mich nicht wundern, wäre er nachgerüstet. Ob der R 30 je einen hatte, oder ob das optional zu ordern war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Im Netz gibts Bilder, mit und ohne HSW.