ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Merci.

Ich kann hier nichts vernünftiges raussuchen und sage mal: freie Runde!

Ich übernehme ..., ... mit Grüßen, Frank.

R20

1967 Ford Mustang Fastback?

Richtig: USA-Ford Mustang-GT 2&2-Cp/(Modell) 1968

Mit Glückwunsch-Grüßen, Frank.

Hi!

Hab nix sinnvolles zu zeigen. Jemand anders?

Dann machen wir mal hier weiter.

11111111111

Ich würde auf Citroen tippen, aber das wäre sicher zu einfach ;)

Citroen ist falsch.

Citroen vlt nicht, aber bleiben wir in Frankreich?

Frankreich ist ziemlich weit weg. Auch auf der Landkarte.

Wie "weit" denn? Ist viel Wasser dazwischen? Und wenn ja, großes Wasser, gelbes Wasser oder welches in dem Kängurus baden? Denn Afrika wirds ja nicht sein. . .

Schwimmen möchte ich die Strecke nicht.:p

Großes Wasser? Hmm. Das wäre für mich ein 0,5 Glas. Wäre ja auch ein großes Bier.

Gelbes Wasser? Mach da besser einen großen Bogen drum, auch im gefrorenen Zustand!:o

Kängurus werden wahrscheinlich auch schwimmen können, machen sie aber wohl nur sehr selten und im gesuchten Wasser garantiert noch seltener.

Afrika wäre ja mal was, ist für dieses Rätsel aber mal ziemlich kalt.

Groß und tief ist das Wasser aber und wenn das nicht wäre, dann wäre Frankreich ein direktes Nachbarland.

Edit.: Kängurus können übrigens schwimmen, dafür aber wohl nicht rückwärts gehen.

Eine Quecksilber-Pflaume von 1982/1983

Kann man so sagen.

Macht mal weiter, ich hab im Moment nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia